Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Doch erst ende 5 ssw Aber noch kein Dottersack! Nur Fruchthöhle

Doch erst ende 5 ssw Aber noch kein Dottersack! Nur Fruchthöhle

shira85
Hallo, war ja nun heute mit meinem Freund beim FA. Der ist immer noch nicht überzeugt und will immer noch das ich abtreibe! Meine Frage ist es normal, das man evtl. noch keinen Dottersack sieht sondern nur die Fruchthöhle?

Lg Steffi
von shira85 am 27.05.2008 13:12h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Amy1612
Alter spielt keine Rolle
Hallöchen Shira, mein "Mann" ist 45 und ich bin 26. Er war am Anfang auch sehr verhalten, hat eine Abtreibung aber NIE ausgesprochen. Ausserdem gehören da immer zwei dazu. Auch sollte beide Verantwortung tragen können und wenn du das willst und kannst, sollte er es an deiner Seite auch können. Geh nochmal in dich und frage dich selber, willst du das Baby oder kannst du noch warten? Lass dich nicht vor eine Wahl stellen sondern geht Kompromisse ein und entscheidet zu zweit, wenn das absolut nicht geht, würde ich darüber nach denken ob er wirklich der richtige Partner an deiner Seite ist. Alles Gute
von Amy1612 am 18.09.2009 23:00h

8
devin
ende 5 ssw
das isrt normal bei mir hat man auch erst nur nen punkt gesehen war 6ssw.Mein mann wollte auch das ich abtreibe er hat mich sogar vor die wahl gestellt etweder er oder das kind.Jetzt ist meine kleine 13 monate alt und wir sind sogar verheiratet sag es ihm einfach schließlich ist es dein körper auch wennn die ärtze sagen es kann nix passieren es kann immer was schief gehen entweder akzeptiert er es oder nicht.Drück dir die daumen das alles gut geht und er dich versteht.Und es ist egal wie alt dein freund ist die hauptsache ist doch das ihr euch verstehr oder nicht. Lg Nicole
von devin am 27.05.2008 15:12h

7
shira85
Weiß er nicht
er weiß nicht, dass ich es 100 % haben möchte! Ihr müsst bedenken, er ist 37 und ich bin 23! Beziehung läuft super zu Justin ist er auch der beste Papa den er sich vorstellen kann, aber ich kann ihn nicht durchschauen! Er ist da echt ein Einzelfall!
von shira85 am 27.05.2008 14:23h

6
Littlepinkskiha
Da lastet bestimmt ein schwerer Stein auf dem Herzen
und genau mit diesem Herzen solltest Du jetzt auch denken es geht nicht immer nur ums liebe Geld - klar wenn man das Kind nicht möchte geht es meist darum aber was ist wenn Ihr alles geschafft habt finanziell gesehen und Du dann später trotzdem nicht mit Deinem Leben und Seele froh wirst weil Du abgetrieben hast ??? Wer kann Dir das wieder geben - niemand Geld kann man sich immer verdienen aber Geld alleine ??? Wie möchtest Du ihm das beibringen hmm es kommt darauf an wieviel Herz er hat schau in Youtube da gibt es zu diesem Thema mehrere sehr traurige Videos das erweicht so manchen Stein ansonsten lass Dir Zeit lass Dich zu nichts überreden entscheide mit freiem Willen lass Dich beraten geht gemeinsam zu den Gesprächen vielleicht bekommt ihr ja auch anderweitig Hilfe so das es gehen würden - ob die Schwangerschaft bestand hat entscheidet allein Dein Körper da kannst Du jetzt weder was für noch gegen machen ob die Entwicklung jetzt so passt sollte eigentlich Dein FA dir sagen da hab ich keine Ahnung die ersten 3 Monate sind halt immer kritisch aber das weißt Du ja ich wünsch Dir viel Glück und Kraft
von Littlepinkskiha am 27.05.2008 13:37h

5
käfermaus
wie "ihm beibringen"?
weiss er denn nicht, dass du es haben möchtest??
von käfermaus am 27.05.2008 13:29h

4
luda-dima
...........
gedoch zum einem anderen FA und höhre was er dir sagt!!
von luda-dima am 27.05.2008 13:25h

3
shira85
ja klar möchte ich es behalten!
Danke! Weil meine FÄ meinte man müsste eigentlich schon mehr sehen! Ich möchte es auf jedenfall behalten, aber ich weiß immer noch nicht wie ich es ihm beibringen soll!
von shira85 am 27.05.2008 13:18h

2
käfermaus
ende 5.ssw
hallo! ist normal. bei mir sah man auch einen kleinen schwarzen punkt, die fruchthöhle. wie denkst du denn über die ss? möchtest du ein kind? lg
von käfermaus am 27.05.2008 13:14h

1
Chantallola
ja klar...
in der 5.ssw sieht man nur nen punkt...warte noch ne woche dann müsste man was sehen.....alles gute
von Chantallola am 27.05.2008 13:13h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter