Nagellack

Specialtrick
Specialtrick
27.05.2008 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ist jetzt mal ne doofe Frage, aber darf ich Nagellack benutzen? Oder Haare tönen?

Ist das mit dieser Hypervorsichtigkeit eigentlich normal beim erstenmal?
Bin so unsicher mit solchen Sachen. Und ich mag doch auch mal wieder schick aussehen.

Was denkt Ihr darüber?

Lieben Gruß
Lissy
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
man darf die haare tönen, aber auf gar keinen fall färben in der schwangerschaft und in der stillzeit, da die chemikalien ins blut und in die muttermilch übergehen können. nagellack ist ok.
nulle_68
nulle_68 | 27.05.2008
7 Antwort
@Verena 25
Rauchen geht ja wohl gar nicht, da sind wir uns wohl alle einig, oder? Mein Chef weil sie ihm gesagt hat, das sie nach wie vor ihre 20 Zigaretten raucht!!! Es ist bestimmt nicht schön für ein Baby nach der Geburt einen Entzug durchzumachen, oder? Außerdem ist es doch schon in der Schwangerschaft in der Entwicklung eingeschränkt.
Janne74
Janne74 | 27.05.2008
6 Antwort
alles quatsch
ich habe auch geraucht gefärbt oder laute musik gehört es ist gar nicht schlimm was viel schlimmer ist unter solarium gehen ne freundin hat das fruchtwasser vergiftet gehabt und das baby fast verloren man sollte nicht übervorsichtig sein mann kann auch alles essen
verena25
verena25 | 27.05.2008
5 Antwort
hallo
also haare färben darf man man sollte sie nihct blondieren aber sonst darf man es machen da passiert nihcts ich habe die ganze schwangerschaft gefarbt und uns geht es gut........es war früher so da die farben schädlicher waren als heute..........................
sarahp
sarahp | 27.05.2008
4 Antwort
Nagellack ist kein Problem
Haare nicht tönen oder färben. Wurde mir beim Friseur gesagt. Ich hab auch auf alles geachtet. Haarspray nicht zu viel einatmen, kein Mett essen, keine Leberwurst oder Leberklößchen essen, so wenig wie möglich PASSIV rauchen Klar, dass mich jetzt manche hier für verrückt erklären, aber ich verzeihe euch ;))) Bussi
MissBe83
MissBe83 | 27.05.2008
3 Antwort
............
Hey. also ich war beim frisör zum Strähnchen machen als ich schwanger war....die Fr. meinte die Farbe ist eh besser als vor 20 Jahren und sie geht ja nicht auf die Kopfhaut....und ich haben mir immer die nägel mit Gel überzogen....und meine kleine ist gesund....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
2 Antwort
naja nagellack kann man schon nehmen
aber mit haare tönen oder färben würde ich etz nicht machen lassen weil da ja auch in der tönung giftstoffe drinnen sind lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 27.05.2008
1 Antwort
warum nicht
warum erste mal wieder? was war denn? warum meinst du? lg
julia87
julia87 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nagellack bei 2 1/2-jähriger
08.06.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen