Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » was kann das sein?

was kann das sein?

LizzyDore
mein bauch wird laufend voll hart. bin in der 19+6ssw. hab echt keine ahnung
von LizzyDore am 25.05.2008 13:25h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Unger
Bauchhart!!
Dass der Bauch manchmal hart wird das ist völlig normal, dass ist das zeichen dass dein kind wächst, habe auch meine hebamme gefragt und sagte es auch bei der geburtsvorberitung. am ende der ssw. wird es immer mehr auch dann mit den senkwehen.aber wenn du dir nicht sicher bist gehe zum frauenartzt
von Unger am 25.05.2008 19:11h

5
Sisi1
Vorsicht
Also ich würde es auch auf jeden Fall abklären lassen. Es ist leider nicht immer normal. Natürlich kommen irgendwann Senkwehen. Es kann aber auch wirklich eine Verkürzung des Gebärmutterhalses vorliegen. Wenn du dir damt nicht mehr Ruhe gönnst, kann es in manchen Fällen zu einer Frühgeburt kommen. Also lass doch bitte deinemm FA entscheiden ob es wirklich normal ist.
von Sisi1 am 25.05.2008 15:13h

4
teleri1
......
geh bloss zum arzt und klär das ab, hatte es auch festgestellt. musste 7 wochen im kkh liegen, schonung, und bin jetzt seit 5 wochen zu hause, liegend. muss ja bei dir nicht so sein, aber geh trotzdem hin und lass es kontrollieren.
von teleri1 am 25.05.2008 14:15h

3
lenaki
das kenne ich...
ist ganz normal, am ende wird das immer mehr.das sind dann die senkwehen
von lenaki am 25.05.2008 13:39h

2
Solo-Mami
Übungswehen ab der Halbzeit
Bis zu 10 mal am Tag ist normal ... sollte er öfters hart werden gehe bitte zum FA oder zu Deiner Hebamme LG
von Solo-Mami am 25.05.2008 13:25h

1
Schnatti1984
übungswehen....
das is normal so lange das nicht so oft vorkommt....
von Schnatti1984 am 25.05.2008 13:25h


Ähnliche Fragen



19 ssw und reiten?
13.09.2008 | 11 Antworten

Zwischenblutungen in der 19 SSW
26.08.2008 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter