Ab wann feindiagnostik? kann mann die auch in der 29 ssw machen?

Sternenregen
Sternenregen
24.05.2008 | 4 Antworten
wenn bis zur 29 ssw sowas nicht vom Fa vorgeschlagen wurde ist dann alles ok?
Ab wann dreht sich das Baby in Becken? was sind senkwehen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
feindiagnostik
ich musste auch nicht zur feindiagnostik, aber das macht halt jeder frauenarzt anders. meine ärztin schickt nur frauen hin, wenn irgendwas auffällig ist. solange alles ok ist, wird man nur auf wunsch hin überwiesen. aber soweit ich das weis, sollte die feindiagnostik so um die 18.-22. ssw. gemacht werden...
Susi0911
Susi0911 | 24.05.2008
3 Antwort
zur feindiagnostik kann
ich dir nichts sagen. mein kleiner hatte sich so ab der 27 woche nach unten gedreht. und senkwehen hatt ich so ab der 32 woche
dieBobs
dieBobs | 24.05.2008
2 Antwort
Für ne Feindiagnostik gibt es bstimmte Zeitpunkte
Die erste in Punkto Nackefaltenmessung findet meist in der 13. SSW stat Die Zweite mit der Doppler-Sonografie findet meist in der 23. SSW statt Sollten da Auffälligkeiten sein ist eine Kontrolle nochmal in der 33. SSW angesagt. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
1 Antwort
war in der 20ssw
sollte bis ca. 25 gemacht werden die feindiagnostik
angelinausteffi
angelinausteffi | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten
Senkwehen schon in der 29 SSW?
21.07.2008 | 3 Antworten
Wie groß und schwer in SSW 29+4
20.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen