ziehen in der leistengegend 29 woche

hexebarbajaga
hexebarbajaga
19.01.2008 | 1 Antwort
HAllo Ihr lieben!

Hab im Moment so ein starkes Ziehen inder Leistengegend und weiss nicht was das ist. MAche mir ein wenig Sorgen, weil ich leider nicht so richtig aufstehen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. lG hexe
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ziehen in der Leistengegend.
Hallo Hexe! Also ich bin jetzt in der 38. ssw. ich hatte auch öfter ziehen in der leidtengegend, bin dann zum arzt und der sagte das das ganz normal ist. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Aber wenn du dir sicher sein möchtest das es nix schlimmes ist dann geh doch am Montag einfach mal zum Arzt. Gruss Hatti
Hatti
Hatti | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 woche und ziehen im unterleib
27.04.2012 | 1 Antwort
So kann es gehen ;)
05.03.2011 | 5 Antworten
37ssw und ziehen in der Leistengegend
10.02.2011 | 2 Antworten
UL ziehen eine Woche vor NMT
06.02.2011 | 0 Antworten

In den Fragen suchen