habe ich euch heute schon gesagt

tinchris
tinchris
19.01.2008 | 11 Antworten
das ich nur noch 8 tage haben..heiute abend wollen wir noch mal zu unseren freunden fahren .. ist vieleicht das letzte wochenende wo wir noch allein sind .. ach ja die aufregung steigt .. ach ich habe jetzt die bestätigung von meiner mutti das meine schwägerin schwanger ist..sie ist in der 9 ssw .. mal sehen wann sie es für nötig halten es mir zu sagen .. alle anderen wissen es ja schon .. bin enttäuscht das ich es als letztes erfahre..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das mit der schwägerin kenn ich
meine auch...bei der ersten ss wussten es alle...freunde nachbarn..nur die familie nicht. jettz ist sie wieder...jetzt hat mein bruder es meiner ma gesagt aber sonst keinem...und alle wissen es mal wieder..ich habs von ner freundin erfahren...schon traurig
schroedi
schroedi | 19.01.2008
10 Antwort
meine schwägerin
und mein bruder haben es den anderen auch erzählt...und es kotzt mich tierisch an es als letzter zu erfahren...sie sollten eigendlich wissen das ich mich gerade jetzt in der ss viel mehr mit ihnen freue als ander onkel und tanten
tinchris
tinchris | 19.01.2008
9 Antwort
na dann viel Spaß
und geniesse den abend schön
schnecke67
schnecke67 | 19.01.2008
8 Antwort
Obwohl,
dann hätten sie es keinem sagen dürfen..freu dich jetzt einfach erst mal auf dein Baby, vielleicht erklärt dir dein Bruder irgendwann warum er nichts sagte
mamivondrei
mamivondrei | 19.01.2008
7 Antwort
Ach du,
bei mir war es auch so. Meine Schwägerin ist schwanger und ich bekam es zu letzt zu hören! Sie bekommt ihr Kind im April. Wollte einmal was für mich alleine haben...
Flatus
Flatus | 19.01.2008
6 Antwort
ja so habe ich auch gedacht
aber nix...ich habe sogar letzte nacht geschlafen wie ein engel....so eine nacht hatte ich schon ewig nicht mehr.....ich habe gestern auch geptuzt bis zum es geht nich mehr...aber nix....aber soll ich dir mal was verraten jessi hat heute morgen um 8.55 uhr ihren sohnemann zur welt gebracht....
tinchris
tinchris | 19.01.2008
5 Antwort
vielleicht
wollten sie noch warten, du weist ja selber die ersten 3 Monate sind ja immer die kritischten
mamivondrei
mamivondrei | 19.01.2008
4 Antwort
genieße
noch Ruhe!! so ruhig wird es nicht mehr! Grins viel Spaß
catha
catha | 19.01.2008
3 Antwort
freut mich total...
ja und geniest den abend noch.drüch euch die daumen das alles gut geht und das die kleine gesund ist und echt schwach von deiner schwägerin
meli87040608
meli87040608 | 19.01.2008
2 Antwort
genieße
das letzte kinderlose woe ;-) alles gute noch, für die letzten spannenden tage, die waren auch für mich aufregend .... schwägerin ... vielleicht nimmt sie auch nur rücksicht auf dich und will dir nicht die show stehlen, könnte ja sein ... sei net so streng mit ihr, weißt e schwangerschaftshormone und so ;-) lg und alles gute
Katrin1407
Katrin1407 | 19.01.2008
1 Antwort
Hm, noch 8 Tage
Wieder so schnell vergangen. Gestern waren es noch 9 Tage ;-) Menno, du solltest doch gestern nach dem putzen eine Woche hier nicht erscheinen...Hab ich dir doch sooooooo ans Herz gelegt *gg*
JaLePa
JaLePa | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen