Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » CTG - Bewertung

CTG - Bewertung

JaLePa
Guten Morgen!

Ich hatte gestern mein 1. CTG. Der Arzt hat gesagt das alles in Ordnung ist. Aber heut hab ich mal im Mutterpass geschaut, und da steht nur 8-9 Punkte drin für das CTG. Wieso hab ich denn dann keine vollen 10 Punkte bekommen wenn das CTG in Ordnung war?
Der Herzschlag war konstant bei 130-140 Schlägen. Der Kleine hat geschlafen ..
von JaLePa am 23.05.2008 09:02h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
JaLePa
Danke für die Antworten
Jetzt bin ich doch schon etwas beruhigter :o) Hab mir schon Sorgen gemacht, das mir eventuell was verheimlicht wird oder so ;o) Ja ja, die Hormone spielen verrückt ;o)
von JaLePa am 23.05.2008 09:11h

3
lumapasu
Das liegt...
... bestimmt daran, dass er geschlafen hat. Mach dir keine Sorgen, es hört sich so an, als wäre alles in Ordnung, meiner hat auch immer geschlafen. Konstande Schläge zwischen 130-140 sind genau richtig
von lumapasu am 23.05.2008 09:07h

2
Ina76
vermutlich
hast du 8-9 PUnkte, weil Dein Baby geschlafen hat und der Arzt so nicht sehen konnte, wie es ist, wenn es wach ist. Vielleicht hattest du auch schon leichte Wehen, die Du selbst noch gar nicht spührst. Aber mach Dir keine Sorgen 8-9 Punkte sind super! Das hatte ich auch immer und mein kleiner kam pumperlgsund zur Welt!
von Ina76 am 23.05.2008 09:06h

1
Tschutschie
Also bei mir
haben die meinen kleinen immer "wachgerüttelt" damit der Arzt die Werte im Wachzustand hat. Da ist ja der Herzschlag ganz anders wie im Schlaf. Vielleicht hast du deshalb keine vollen Punkte bekommen. Aber wenn der Arzt sagt alles ok, denke ich das es auch so ist. LG
von Tschutschie am 23.05.2008 09:04h


Ähnliche Fragen


Namensbewertung
30.09.2008 | 24 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter