Wie fühlt sich ein Babybauch an?

SchwarzLicht
SchwarzLicht
21.05.2008 | 8 Antworten
Hab mal ne doofe Frage. Bin mittlerweile in der 13. SSW, aber irgendwie habe ich bisher noch keinen Bauchansatz an mir entdeckt. Woran merke ich denn, dass es tatsächlich der Babybauch und nicht einfach nur das Resultat meiner Hungerattacken ist? Wie fühlt er sich an?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
fest..
..............
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 26.05.2008
7 Antwort
Es ist ein wunderschönes Gefühl einen Babybauch zu haben
Anfangs konnte ich mir auch nie vorstellen wie sich ein Babybauch anfühlt. Wenn du dann aber das erste mal von deinem Baby getreten wirst kannst du es verstehen wie wunderschön ein Babybauch ist. Alles Gute
hannah2008
hannah2008 | 21.05.2008
6 Antwort
toll..........
fühlt es sich an! Eigentlich fest. ich vermisse ihn scho ein bisschen
Engerl
Engerl | 21.05.2008
5 Antwort
::::::::::::::::::::::::
wunderschön fühlt es sich an besonders merkst du es wenn du mehr bauch bekommst und wenn du geboxt wirst von dein baby und man fühlt sich fraulicher
jessilewis
jessilewis | 21.05.2008
4 Antwort
das merkt man schon
wenn es fett ist kannst du es "in die hand nehmen" ein babybauch ist fest! sieht man dann schon, aber das kann noch 1-2 monate dauern, sei froh das er nicht so schnell kommt...ich hatte schon im 4. monat nen bauch und zum schluss ein mega umfang, was nicht immer leicht war!
mamacool
mamacool | 21.05.2008
3 Antwort
mmhhh...wie soll ich das beschreiben
irgendwann ist der bauch im weg *lol*
JessyMaus87
JessyMaus87 | 21.05.2008
2 Antwort
schön und fest ;-)
bin auch in der 13. und freu mich drauf... hab aber schon einen netten ansatz, bekomm auch schon das 2, ;-)
Mia80
Mia80 | 21.05.2008
1 Antwort
schwangerschaftsbauch!
Fest und nicht schwabbelig. aber das kann noch dauern. viel glück
sonnenstrahl08
sonnenstrahl08 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo bleibt mein Babybauch?
08.05.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen