drückt mir bitte die Daumen!

FaMel
FaMel
21.05.2008 | 12 Antworten
Mein Mann kommt jeden Moment, dann fahren wir ins KH!
Bin in der 10.Woche und habe vorhin ne leichte Blutung bekommen!
Ich weiß, daß es nix schlimmes sein muss, da ich das bei unserem Fabian auch hatte!
Ich hoffe, daß die Docs mir gleich nix negatives berichten!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Drücke dir die Daumen
Viel viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
11 Antwort
ganzfestedaumendrück
hallo schon lange nix mehr von dir gehört. halt ganz feste die daumen und zünde ein kerzchen für dich und das baby an. mach dich net verrückt, war bei mir auch so und gottseidank nur falscher alarm aber mehr schonen mußt du dich. melde dich sobald du was weißt. bussi
rosadiskus
rosadiskus | 21.05.2008
10 Antwort
Liebe ,,Fabian" Mama......
ich denke an dich und drücke Däumchen!!!!! :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.05.2008
9 Antwort
Viel Glück
*drück dir ganz fest die Daumen!!! *
LadyCuba
LadyCuba | 21.05.2008
8 Antwort
Hey meine Liebe
habe ja ewig nix von dir gehört, wusste gar nix von deiner Schwangerschaft! Erstmal noch herzlichen Glückwunsch!!!1 Drück dir die Daumen das alles ok ist , ich hatte auch genau in der 10 SSW Blutungen, war auch alles Ok drück dich ganz doll bis dann!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 21.05.2008
7 Antwort
ganz fest daumen drück...
ich drück dir die daumen...wird sicher alles in ordnung sein!!!!lg
sonja4
sonja4 | 21.05.2008
6 Antwort
Viel glück
Ich hoffe das es nichts schlimmes bei dir ist ist drücke dir ganz fest die daumen. schreib uns was mit deinen baby ist.... Viel glcük
josie000
josie000 | 21.05.2008
5 Antwort
drücke dir ganz feste die daumen
viiiiiiiieeeeeeeelllllllll glüüüüüüüüücccckkkkkkk
gina-john2007
gina-john2007 | 21.05.2008
4 Antwort
mach ich
werd dir die daumen gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste drücken und hoffen wir dass alles in ordnung ist hatte bei meiner tochter auch öfter mal blutungen schreib bitte sobald du da bist hoffentlich nur positives dann
tuana
tuana | 21.05.2008
3 Antwort
ICH DENKE AN DICH UND WÜNSCHE DIR ALLES GUTE DIESER ERDE!!!
DU WIRST DAS SCHON SCHAFFEN UND DEIN BABY HOFFENTLICH AUCH; VERSUCHE DICH NUR RUHIG ZU HALTEN UND LEGE DICH SO LANGE ES GEHT HIN:
Batseba
Batseba | 21.05.2008
2 Antwort
hallöchen
drück dir ganz fest die daumen das alles ok ist .
Mandy24
Mandy24 | 21.05.2008
1 Antwort
Viel Glück
ich denk an dich und drück dir die daumen das alles ok ist.....
solala83
solala83 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe..... ;-)
19.07.2012 | 3 Antworten
drückt mir mal die daumen :-)
15.07.2012 | 6 Antworten
Daumen lutschen abgewöhnen
13.07.2012 | 1 Antwort
Baby drückt auf Blase!
22.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen