HCG Wert nur langsam gestiegen

jessiest23
jessiest23
21.05.2008 | 4 Antworten
Hallo, ich hab Heute vom FA die Diagnose bekommen das mein HCG Wert bei 17oo liegt. Vor zwei Wochen lag er aber schon bei 700 er ist also kaum angestiegen, denn eigentlich sollte er sich ja alle 2 Tage verdoppeln. Außerdem habe ich leichte Blutungen. Meine Ärztin meinte ich muss warten und wenns schlimmer wird soll ich ins Krankenhaus fahren. Denkt Ihr ich werde mein Baby verlieren? Muss ich dann wenn mein HCG Wert am Freitag definitiv gesunken ist eine Ausschabung machen lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wups, also das weiss ich
dann auch nicht.Also da musst du dann leider abwarten.
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008
3 Antwort
ja aber
da schlägt kein Herz man konnte ja noch nie im Ultarschall was sehen! Das ist ja das schlimme. Nichtmal ne Fruchthöhle. Das heisst wenn ich ganz viel Pech hab hab ich auch noch ne Eilieterschwangerschaft oder ähnliches.
jessiest23
jessiest23 | 21.05.2008
2 Antwort
Denk nicht an sowas
auch nicht an den Wert der sagt nichts aus wenn das Herz vom Baby noch Schlägt. Ich meine ich hatte auch vor einer Woche eine FG und habe geblutet, aber das ist nicht jedesmal so das man den Wurm verliert. Viel glück, es geht schon alles gut.
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008
1 Antwort
Oh Gott
damit kenn ich mich gar nicht aus. Drück dir aber ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!
Madi-Len
Madi-Len | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HCG WERT GESTIEGEN : )
16.07.2010 | 7 Antworten
Hcg von 6 auf 40 gestiegen
22.05.2010 | 1 Antwort
hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen