Junge oder Mädchen?

raven1206
raven1206
20.05.2008 | 13 Antworten
Guten abend liebe Muttis! Kann man eigentlich am Bauch erkennen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird denn viele sagen wenn der Bauch so ist ein Mädchen und so ein Junge nur ich kann mir das nicht so richtig vorstellen ..
Kennt sich vielleicht einer von euch damit aus?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Junge oder Mädchen
Obwohl schon sooo viele Mamis geschrieben haben, ich muss auch noch. Ich denke auch, dass das nichts mit der Bauchform zu tun hat, ob es ein Bub oder ein Mädel wird => ALLES AMMENMÄRCHEN! Habe das 2. Mal einen gleichen Riesenbauch, ansonsten habe ich nicht so zugelegt. 2 x Riesenbauch => 2 x großes Kind ;o) 1 x Junge und 1 x Mädchen
Tornado
Tornado | 20.05.2008
12 Antwort
Bei mir auch
umgekehrt: Spitzer Bauch, tolles Haar, tolle Fingernägel, samtweiche Haut= Mädchen Also wie alle Vorgänger schon sagten, sind eben ´nur´ Ammenmärchen ;o)
filo71
filo71 | 20.05.2008
11 Antwort
hatte nen runden bauch
schreckliche haut furchtbare haare und dié nägel erst und was ist es geworden... falsch geraten ein junge!!!
Navilona
Navilona | 20.05.2008
10 Antwort
sorry
kleiner Tipp Fehler drin ;O)
jeto
jeto | 20.05.2008
9 Antwort
Also 100%
man kann es an der Form des Bauches absolut nicht erkennen! Da musst du schon auf den Tag der Geburt warten um es ganz sicher zu wissen ;-))
calakarin
calakarin | 20.05.2008
8 Antwort
Also wenn....
ich nach meinem Bauch gegangen wäre, dann hätt ich ein Mädchen bekommen müssen. War abeer doch ein Junge...ist Blödsinn!
Brini79
Brini79 | 20.05.2008
7 Antwort
--------------------
auslegungssache... Eigentlich sagt man ein Bauch der rund rum geht auch von hinten dicker aussieht sei ein Mädchen und ein spitz Bauch nur nach vorne sei ein Mädchen... also bei mir war es so, habe meine Tochter in der Tat in den hüften gehabt und meinen Sohn alles vorne raus. aber ob das nich zufall war???
jeto
jeto | 20.05.2008
6 Antwort
ich kann da nur aus erfahrung sprechen von freunden und bekannten
ist der bauch eher nach vorne und "spitz" wird es ein junge. geht der bauch in die breite und sind auch beine und po besonders betroffen wird es ein mädchen. so war es bisher immer bei meinen freunden und bekannten. aber ich denke mal es kommt immer auf den körper drauf an bzw auf den körperbau...
LizzyDore
LizzyDore | 20.05.2008
5 Antwort
.....
Ich denke, dass das alles Ammenmärchen sind. Genau so, wie man sagt, dass man ein Mädchen bekommt, wenn man in der Ss unreine Haut hat Hat zumindest zu mir jeder gesagt - und jetzt hab ich nen Jungen *grins* Als ich halte garnichts von solchen "Bestimmungsmöglichkeiten"
Mela78
Mela78 | 20.05.2008
4 Antwort
hallo
es heisst rundum ist ein mädchen und bauch nach vorne junge abe rich glaube nicht dran weil ich hatte mein bauch rundum und mein kind ist ein junge von daher find ich es unsinn sorry, aber manche glauben dran. Lg
mami07
mami07 | 20.05.2008
3 Antwort
Es heisst
zwar Spitzbauch ergibt Junge, geht man in die Breite gibt es ein Mädchen! Aber im großen und ganzen kommt es auf die Form der Gebärmutter und deiner Veranlagung an.
Caspi2007
Caspi2007 | 20.05.2008
2 Antwort
Man sagt viel
spitzbauch junge runderbauch mädchen.Stimmt nicths davon.Hatte nen Spitzbauch und war eine Mädchen.Mädchen nehmen einem die Schönheit jungs geben sie. Schwachsinn, glaub sowas bitte nicht, nachher freust du dich und dann ist es was anderes. LG
CindyJane
CindyJane | 20.05.2008
1 Antwort
Bauch...
nicht wirklich. Das hat eher was mit der Figur zu tun oder wie das Baby liegt. Steht gerade in der Eltern
tinababy
tinababy | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen