zwillinge

babykuschel
babykuschel
19.05.2008 | 14 Antworten
bei einem meiner babys wurde heute festgestellt das es kein herzschlag mehr hat
bin super traurig
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Zwillinge
hallo, mir ist auch was schlimmes passiert. Bei mir hat der eine Zwilling in der 36 SSW bei einer Routineuntersuchung bei meinen FA kein Herzschlag mehr gehabt. Musste sofort ins Krankenhaus und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Johannes hat überlebt, Quentin leider nicht. Es ist hart und sehr schwierig damit umzugehen. Weil 1 woche vorher war alles noch in ordnung. Man fragt sich jeden Tag, was wäre wenn......
ivo1
ivo1 | 28.09.2008
13 Antwort
Zwillinge
hallo, mir ist auch was schlimmes passiert. Bei mir hat der eine Zwilling in der 36 SSW bei einer Routineuntersuchung bei meinen FA kein Herzschlag mehr gehabt. Musste sofort ins Krankenhaus und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Johannes hat überlebt, Quentin leider nicht. Es ist hart und sehr schwierig damit umzugehen. Weil 1 woche vorher war alles noch in ordnung. Man fragt sich jeden Tag, was wäre wenn......
ivo1
ivo1 | 28.09.2008
12 Antwort
Zwillinge
hallo, mir ist auch was schlimmes passiert. Bei mir hat der eine Zwilling in der 36 SSW bei einer Routineuntersuchung bei meinen FA kein Herzschlag mehr gehabt. Musste sofort ins Krankenhaus und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Johannes hat überlebt, Quentin leider nicht. Es ist hart und sehr schwierig damit umzugehen. Weil 1 woche vorher war alles noch in ordnung. Man fragt sich jeden Tag, was wäre wenn......
ivo1
ivo1 | 28.09.2008
11 Antwort
zwillinge
hallo mir ist so was ähnliches passiert in juni 2007 hatte ich in 4 monat fast eine fehlgeburt also die ärzte sagten schon ich werde die verlieren aber ich habe so starke babys und die wollten nicht gehen dann mußte ich mich schonen durfte nicht mehr viel machen und im september 2 monate zu früh kamen sie dann ich hatte starke blutungen am 10 september 2007 wir sind dann ins krankenhaus gefahren und da hat uns keiner was gesagt die kamen nur sagten das wäre viel blut und weg waren sie dann kam ein krankenwagen und der hat uns von eupen krankenhaus nach aachen zum klinikum gebracht als wir da ankamen kam unser erster schon er ist ein junge heißt justin war 930 gram schwer und 37 cm groß dann haben die ctg gemacht und nichts die haben uns sogar gefragt ob wir wirklich 2 babys erwarten weil sie nichts mehr gehört haben dann sind die raus und haben besprochen das sie das 2 baby rausholen wollten per kaiserschnitt und als die uns das gesagt haben hatte ich wieder presswehen habe einmal gepresst und da kam die 2 schon sie ist ein mädchen heißt celine wog 920 gram und war 37 cm sie wurde reanimiert also wiederbelebt und dann ging das ein monat berg auf und berg ab den 2 monat im krankenhaus ging das besser alle beide waren richtig blau als sie rauskamen mein mann hat sie ja gesehen er sagte die sind beide tot die haben sich nicht bewegt gar nichts und die ärzte haben auch gesagt die mußte beide wiederbelebt werden also waren sie tot.sei froh das dein 2 baby lebt und drück es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
10 Antwort
.............
du musst jetzt sehr stark sein fürs andere!! ich umarme dich! lg sarah
gogirl83
gogirl83 | 19.05.2008
9 Antwort
Ach du
heilige scheiße.... Hoffentlich schafft es der andere Zwilling....... Es tut mir echt leid was passiert ist... Wünsch dir viiiiiiiiiiiiiel Kraft für die nächste zeit und die restschwangerschaft....... Mein Beileid. LG Desiree
dodimammi
dodimammi | 19.05.2008
8 Antwort
das tut mir so leid für euch
wünsche dir alles gute fürs zweite baby...........
hasilibu
hasilibu | 19.05.2008
7 Antwort
ohhh nein
das tut mir sehr leid für dich/euch.wünsche euch ganz viel kraft.wie weit bist du denn??wie gehts dem anderen baby??
tascha78
tascha78 | 19.05.2008
6 Antwort
zwillinge
erst in der zehnten woche aber es tut trotzdem verdammt weh
babykuschel
babykuschel | 19.05.2008
5 Antwort
ohhhhhhhhhh das ist schrecklich
tut mir echt leid, , , , wie weit bist du denn ???
Sweety26
Sweety26 | 19.05.2008
4 Antwort
das tut mir total
leid für dich...wünsch dir alles gute für dich und deine schwangerschaft...l.g.
angel2002
angel2002 | 19.05.2008
3 Antwort
oh .....
das tut mir leid.... und wie gehts dem 2ten?? wie weit bist du??
caro84
caro84 | 19.05.2008
2 Antwort
oh gott
das tut mir sehr leid.ich drücke dich
gina-john2007
gina-john2007 | 19.05.2008
1 Antwort
Zwillinge
Oh das tut mir leid.wie weit bist du denn? Ist denn mit dem zweiten alles in Ordnung?Wünsche dir jetzt ganz viel kraft!! lg
Jule83
Jule83 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsplanung bei Zwillingen
02.05.2008 | 1 Antwort
Zwillinge
28.04.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen