hallo bin mit meiner periode überfällig habe vorhin einen test gemacht das 2 strich war sehr sehr schwach und trat erst später ein ,ist das positiv?

derocan
derocan
19.05.2008 | 9 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wieviel später?
Du musst dran denken, dass das Ergebnis nach einer bestimmten zeit nicht mehr gültig ist. Sonst:Linie ist Linie
missing24
missing24 | 19.05.2008
8 Antwort
Strich
Mein Kontrollstrich war dunkellila, fast schwarz. Mein Ergebnisstrich war babyrosa. Aber im Zettel stand, sobald da überhaupt was auftaucht ist der Test positiv. Positiv war das auch für mich. Ich war schwanger!
Schreica
Schreica | 19.05.2008
7 Antwort
glückwunsch
glückwunsch
tanja8886
tanja8886 | 19.05.2008
6 Antwort
sowas steht
normalerweise in der packungsbeilage
Andrea81
Andrea81 | 19.05.2008
5 Antwort
Auch ein schwacher Test
gilt als Positiv da Das HCG was nur in einer Ss gebildet wird vorhanden ist. Wenn du dir nicht sicher bist, wiederhole den test in 3-5 Tagen nochmal, aber in der Regel unnötig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
4 Antwort
schwanger
Also bei mir war der zweite strich auch nur ganz schwach zu sehen, und nun bin ich in der 35.ssw. Also würde ich mal sagen, ja du bist schwanger.
Jule83
Jule83 | 19.05.2008
3 Antwort
ein bisschen schwanger gibt es nicht...
...ein schwacher strich ist auch ein strich und bedeutet schwanger ;-) und erscheint im schnitt nach ca 3 minuten nach dem ersten strich. herzlichen glückwunsch ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 19.05.2008
2 Antwort
hallo
ja der ist positiv
kiki86
kiki86 | 19.05.2008
1 Antwort
.....................
ja--------------
akamee
akamee | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen