Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Mimi0612
Mimi0612
19.05.2008 | 3 Antworten
Guten morgen liebe Mamis und werdende Mamis,

habe mal eine Frage. Habe zwei ET's: der errechnete 13.Mai und der nachträglich abgeänderte 20.Mai. Mein Doc meinte letzte Woche dass es wahrscheinlich am Wochenende kommt, da ich schon erste Anzeichen bei der Untersuchung aufweisen würde. Leider ist der Kleine noch nicht gekommen. Ich habe zwar seit Freitag immer wieder ein leichtes Ziehen, aber es wird einfach nicht mehr. Heute Nacht hatte ich ziemliche Bauchschmerzen, aber ich weiß nicht ob es ein Traum war oder real. Komisch, oder? Heute morgen bin ich zittrig und irgendwie total durch den Wind. Können das vielleicht doch erste Anzeichen sein, dass es bald losgeht. Bin irgendwie ziemlich am Ende :o(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
ich denke mal es wird nicht mehr lange dauern das sind meist erste anzeichen für eine bevorstehende geburt
MamaSandy24
MamaSandy24 | 19.05.2008
2 Antwort
dauert nicht mehr lange
hallo es dauert bestimmt nicht mehr lange. bei mir war es ähnlich. hatte zwei tage bevor mein kleiner mann kam kopfschmerzen und mir war schwindlig. wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja warm baden. entweder die wehen werden schlimmer dann ab ins krankenhaus oder sie verschwinden. wünsch dir viel glück und alles liebe. und ruh dich noch gut aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte auch ein paar tage vorher bauchweh und mir war komisch kann schon sein mein fa meinte auch das die kleine am we kommt aber es war ein paar tage später viel erfolg
Kerstin1987
Kerstin1987 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten
geht es bald los?
05.11.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading