Startseite »
Forum »
Schwangerschaft »
Schwanger »
kennt sich jemand mit schmierblutungen aus ob das in der ersten zeit normal sein kann..
kennt sich jemand mit schmierblutungen aus ob das in der ersten zeit normal sein kann?
Ích bin jetzt in der 12 woche und hatte schon Zwei Schmierblutungen wahr auh jedes mal im Krankenhaus. Kann das immer wieder kommen? Habe jetzt shreklihe Angst das wenn ich Arbeite ih mih üneranstrenge und es wieder zu so einer Blutung kommt!
von Kröte am 16.10.2007 15:19h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
2 Antworten
2
0
Kann Dich verstehen
rede mal mit deinem Arzt ob der dich nicht arbeitsunfähig schreiben kann.
Dein gehalt wirst du dann weiter kriegen durch einen fond.
Was sagt denn dein Fa dazu das du schon 2mal blutungen hattest??
In welchem job arbeitest du denn??
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du eine schöne schwangerschaft hast!!
Liebe Grüße
von Jessy am 16.10.2007 16:25h
1
0
..........
das versteh ich gut.
geh doch in Mutterschutz ist besser bevor dein kind gefährdest. bei uns in Österreich wird man unter solchen umständen ab der 12 wo freigestellt.
ist das bei euch auch so?
von martina1984 am 16.10.2007 15:27h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Hallo Mamis :)
Hab da mal eine Frage ..ich habe seid 1O tagen eine Schmierblutung was mich etwas beunruhigt, weil ich noch nie zuvor eine Schmierblutung h ..
04.05.2010 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
seitdem ich am 29.12. positiv geteste habe, habe ich immer wieder bräunliche Schmierblutungen.
Habe zwar gelesen, dass es wahrsche ..
09.01.2010 | 10 Antworten
Hallo .. also letzten Monat hatte ich schmierblutungen bekommen obwohl ich noch 5 Pillen zu nehmen hatte..gabe dies dan meienm FA gesagt und der meinte die ..
26.10.2009 | 5 Antworten
Hallo Mädels,
vielleicht ist hier jemand der mir weiterhelfen kann. Ich verhüte jetzt schon ca. ein halbes Jahr mit der 3-Monats-Spritze. Die ersten 3 M ..
25.06.2009 | 1 Antworten
Als ich heute Morgen aufgestanden bin und auf Toilette gegangen bin habe ich gesehen das ich leichte Blutungen habe.Gleich danach habe ich meinen Hausarzt ..
18.03.2009 | 8 Antworten
Ich such für meinen Sohn einen Babysitter, da mein mann und ich auch gerne mal wieder zeit füruns hätten.
Also wenn jemand da ist der jemanden aus köl ..
05.03.2009 | 4 Antworten
Hab ich neuerdings. Das ist echt mal eklig..
Kann es daran liegen, dass ich die Pille seit ein paar Tagen immer ca. 4-5 Std. später nehme, als sonst?
Es ..
16.02.2009 | 4 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Das bin ich: MoppelchenMein Name ist Sylvia Koppermann, Qualitätsbaujahr 1971, und ich lebe im kühlen Oberharz. Im Mamiweb kennt man mich als "Moppelchen71". Das Schreiben ist meine Leidenschaft, wie man an vielen meiner ..
Die Trennungsangst beim BabyJede Mutter kennt diese Phase: Das Baby wird von heute auf morgen plötzlich anhänglich und lässt die Mama nicht mal kurz aus dem Zimmer gehen. Und wenn sie den Raum doch verlässt, fängt es an bit ..
Das ungeborene Baby vor Gefahren schützenDie Angst um unsere Kinder begleitet uns ein Leben lang. Wenn uns jemand versucht Sicherheit zu verkaufen, ist es nur natürlich, dass wir sie haben möchten. Die Frage ist aber: Gibt es so etwas wie ..
Der heilige ChaosabendTraditionen sind die Dinge, die sich immer wiederholen. Genau deshalb war von Anfang an klar, dass ein absolut friedliches und harmonisches Fest mit unserer Chaosbande in Grimms Märchenbücher stehen ..
Zeit für mein KindDer Alltag ist oft hektisch und man hat viel zu erledigen. Egal, ob man einer bezahlten Arbeit nachgeht oder zu Hause den Haushalt führt, die Zeit für die Kinder ist immer begrenzt. Wie viel Zeit so ..
Zahnarztbesuch mit KindernWer kennt sie nicht: die Angst vor dem Zahnarzt. Besonders der erste Zahnarztbesuch mit dem eigenen Kind ist für viele Eltern mit Stress verbunden. Wird der Nachwuchs den Termin gut und einigermaßen ..