Kann mir jemand seine Entbindungserfahrung in Leipziger Kliniken mitteilen?

158cm
158cm
17.05.2008 | 4 Antworten
Hab noch keine Ahnung wo ich zur Entbindung hingehen will, also ich meine in welches KH. Ist allerdings auch noch bissl Zeit. Bin jetzt 26+4 aber man macht sich ja so seine Gedanken
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Vielen Dank für die Antworten
Hallo Mädels, danke für eure Erfahrungsberichte. Werd mir wohl als erstes das Elisabeth anschauen. PS: Hab gerade heute erfahren, wir bekommen einen kleinen Jungen. -freu-
158cm
158cm | 20.05.2008
3 Antwort
Entbindung in Leipzig
Hallo, habe meine beiden Kinder in der Uniklinik bekommen und kann nur positives berichten. Habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Für mich war es wichtig, dass im Haus auch ein Kinderarzt ständig in Bereitschaft ist. Freundliche Hilfe gab es bei allen Fragen, z.B. rund um`s Stillen, ohne das dir aufdiktiert wurde wie und wann du was zu machen hast. Schau dir vielleit alle Kliniken selber an, so kannst du dir am besten ein Bild machen. Ich glaube aber wirklich schlcht ist es nirgendwo. Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
2 Antwort
geburt
ich habe im november im st.elisabeth entbunden und es war super schön dort.hab mich rundum wohl gefühlt und wurde gut betreut. würde jederzeit wieder hingehen. uniklinik soll nicht so toll sein, weiß ich aber nur vom hören und sagen. lg
jungeMama2007
jungeMama2007 | 17.05.2008
1 Antwort
hallo...
ich habe 2003 mein großen im st. georg entbunden war mit allen super zufrieden...so das ich wieder dort hin gehe wenn meine zwillinge kommen... LG...
bsgmama
bsgmama | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen