hab mal ne frage an alle muttis oder weerdende : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2007 | 12 Antworten
habt ihr jeden tag euren bauch eingecremt oder geölt. habe gelesen man soll das 3x täglich machen. Wie war/ist das bei euch?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Streifen...
ich habe jeden tag morgens und abends geölt und gecremt und gemacht und getan... mein bauch sieht aus wie ein streifenhörnchen... total rote risse und das über den ganzen bauch und die hüfte... hat also leider gar nichts gebracht...
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 17.10.2007
11 Antwort
Also ich
mache das auch aber nicht 3 mal am tag ich vergesse es auch mal.:( Aber ich denke das hat auch ein wenig mit dem bindegewebe zu tun. Aber wenn es dir damit besser geht mach es doch einfach! :) Ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft! :)
Jessy
Jessy | 16.10.2007
10 Antwort
...........
Es gibt da so eine art zupftechnik. Um angeblich die haut vorzudehnen. Hab ich alles gemacht bin tortzdem unter der geburt gerissen. lg
ClaudiUCeline
ClaudiUCeline | 15.10.2007
9 Antwort
schwangerschaftsstreifen
hallo! bei meiner ersten schwangerschaft habe ich nicht sehr viel gecremt und hatte keine streifen bekommen. jetzt habe ich eigentlich gar nicht gecremt und habe noch 2-3 wochen bis zur entbindung...bisher keine streifen...toi, toi, toi... ansonsten ist das eincremen nur bedingt nützlich, denn die streifen vor allem wegen hormonellen veränderungen entstehen. mehr dazu kannst du hier im magazin lesen unter: http://www.mamiweb.de/magazin/2/219/0/0/0/schwangerschaftsstreifen.html liebe grüsse mameha
mameha
mameha | 15.10.2007
8 Antwort
aber nicht zu viel cremen
die meisten cremen und massieren dabei das soll wehenfördernd sein *also immer schön sutsche* mein schatz hat meinen bauch immer abends eingeölt hat nix gebracht aber es war schön
Ebby07
Ebby07 | 15.10.2007
7 Antwort
betreff eincremen
Hallo gebe der letzten mama von 4 kindern recht. da hilft kein cremen und ölen liegt an deiner haut. glg ps. Spannen tut es immer glaube hat bei jeder murmel gespannt
kleinemil
kleinemil | 15.10.2007
6 Antwort
hallo
also ich bin mama von 4 kids und das mit dem cremen und ölen bringt leider nix muss ich dir sagen es kommt auf dein bindegewebe an wenn du gutes hast passiet nix ansonsten wirst du die streifen leider nicht aufhalten können. lg nina
lareju1217
lareju1217 | 15.10.2007
5 Antwort
einölen
also ich muss sagen ich habs schon gemacht war zwischenzeitlich aber auch sehr faul! ich denke ich hab glück gehabt! ich bin nicht gerissen nirgendwo! ich würde aber nicht beschwören das es am öl lag! ich denke es liegt auch sehr an dem gewebe das mn hat und an der größe des babybauchs! ich würde auch sagen wenn du es tun möchtest und du dich gut damit fühlst dann tu es! lg
schneckchen20
schneckchen20 | 15.10.2007
4 Antwort
ich creme ja scho bisschen
ein aber habe das gefühl mein bauch spannt trotzdem :-) mal schauen
kristin86
kristin86 | 15.10.2007
3 Antwort
ich mache
es nur einmal am tag und zwar abend, außer wenn es mal kratzen tut, dann zwischendurch...das kommt auf jeden selber an, hast du die veranlagung zum reißen oder nich? ich hab sie ehr nich, bin ziemlich dünn, aber am bauch geht es noch, nur an der brust ist es arg... kann dir von bübchen die plege lotion für schwangere empfehlen, gibt es bei rossmann... alles gut
bunny-omv
bunny-omv | 15.10.2007
2 Antwort
Hallo
ich habs nicht getan und bin bei beiden ss nicht wirklich gerissen oder so. Eine Freundin von mir hat sich beim 1.Kind von anfang an eingecremt und sie war nach der geburt total rissig am bauch. Ich kann jetzt nicht sagen ob es hilft oder nicht. Wenn du es tun möchtest dann versuche es doch einfach, aber es gibt da auch so viele Produkte.
Ilonap
Ilonap | 15.10.2007
1 Antwort
Ja, bei mir hat das mein Damaliger
jeden Tag gemacht. Hatte aber trotzdem Narben, leider !
Susanne-S
Susanne-S | 15.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
sehr junge muttis gesucht!
03.07.2012 | 21 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten
Muttis aus Bremen
31.12.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen