Riesen Bauch im 2 Monat! Normal?

Aurora2801
Aurora2801
17.05.2008 | 6 Antworten
Das ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 9. Woche, seh aber aus als wär ich mindestens im 5./6. Monat. Er ist nicht hart und nicht weich. Mein Unterleib drückt und ich bekomm meine Hosen schon fast nicht mehr zu.
In der 1. SS war das nicht so, da konnte man den Babybauch erst im 4. Monat erkennen.
Bin eigentlich schlank (53 kg) aber ich fühl mich momentan einfach nur fett und hässlich :-/
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Riesenbauch
Bei meiner 2 SS war es ähnlich. Aber das ist relativ normal, da Dein Bindegewebe jetzt viel schneller nachgibt als beim ersten Mal.
Mausi0406
Mausi0406 | 17.05.2008
5 Antwort
ich kenns auch
ist meine erste ss bin jetzt ende 10woche und ich trag auch keine normalen hosen mehr.gibt auch nur noch eine jeans die mir passt und die könnt ich mir runterreißen wenn ich mich hin setze:-)
Black_Poison
Black_Poison | 17.05.2008
4 Antwort
Oh ja...
das problem habe ich zur zeit auch bin in der 10. Woche mit zwillingen und muß schon umstandshosen tragen. Bei meiner ersten ss kam der Bauch auch erst so ab den 4. Monat... LG...
bsgmama
bsgmama | 17.05.2008
3 Antwort
Du bist schwanger, nicht hässlich!
Ich würde das kontrollieren lassen! Ich habe zwei Kinder und bei der zweiten Schwangerschaft war es früher zu erkennen, aber im zweiten Monat noch nicht! Jetzt bist Du besonders schlank und fühlst Dich unwohl, da kann es einfach sein, dass Du die Veränderungen deutlicher warnimmst! Ich halte es für Sinnvoll, wenn Du das zu Deiner Beruhigung prüfen lässt! Pass auf Dich auf und geniesse die Schwangerschaft!!! Patricia
He-Scha
He-Scha | 17.05.2008
2 Antwort
Ich bin zwar noch mit dem ersten Baby schwanger
aber ich glaube nicht das du fett und häßlich bist! Sind doch nur deine Hormone die dich sowas denken lassen
hannah2008
hannah2008 | 17.05.2008
1 Antwort
*loool, ja
mir gehts auch so... bin in der 12. Woche und bekomm mein 2. Kind... normale Hosen trag ich schon lang nicht mehr, drückten einfach zu sehr... hatte ein Ausgangsgewicht von 55 kg ;-) alles gute noch
Mia80
Mia80 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab welchen monat .....
30.07.2012 | 9 Antworten
harter Bauch
06.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen