SS-Symptome

mandarinli
mandarinli
17.05.2008 | 1 Antwort
Hallo ich bin ca in der 7. woche, hatte bis vor 1 Woche Übelkeit und Kreislaufprobleme. Bin dann drei Tage zu Hause geblieben und habe mich geschont. Jetzt ist mir nicht mehr übel und mein Kreislauf hat sich auch wieder normalisiert, das wäre ja eigentlich schön. Aber weil ich im Dez.07 eine FG hatte, damals auch anfangs viele SS-Symptome, dann wurden diese immer weniger) habe ich Angst dass diese mal wieder etwas schief läuft. Main Mann sagt zwar von Aussen gesehen sei ganz bestimmt alles in ordnung. Was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
..............
nun ja, das du nun unsicher bist kann ich schon verstehen ;) aber wenn du ganz sicher gehen willst...dann geh entweder ins krankenhaus oder eben am montag zu deinem arzt. drück dir die daumen das alles gut geht ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand die symptome
11.03.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaftssymptome oder PMS?
10.01.2009 | 1 Antwort
Schwangerschaftssymptome
05.01.2009 | 6 Antworten
Symptome trotz Pille?
30.12.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen