Habt Ihr schon mal

sanchen88
sanchen88
16.05.2008 | 16 Antworten
was davon gehört, das wenn man mit einem Jungen Schwanger ist, das man den Bauch von hinten gar nicht sieht. Und wenn man mit einem Mädchen schwanger ist, das man da auch an der Seite zunehmen würde ? Ist da was dran ? :)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich war auch mit nem jungen ss
und bin jetzt wieder mit nem jungen ss und man sieht wirklich nur den bauch mehr nicht von hinten sieht man nix eine freundin von mir bekommt ein mädchen und bei ihr sieht man es rundrum das sie ss is
MamaSandy24
MamaSandy24 | 16.05.2008
15 Antwort
Bauchform
Also ich bin zur Zeit schwanger und zwar in der 27. Ssw und hatte bereits vor drei Wochen einen Bauchumfang von 103 cm und mein Mann sagt mir immer, dass man mir von hinten nicht ansieht das ich schwanger bin. Ich trage den Bauch wirklich nur nach vorne. Meine Schwester hat damals ein Mädchen bekommen und sie war nachher nur noch eine "Kugel" Also irgendwas muss ja da dran sein oder??
Kuschelfee
Kuschelfee | 16.05.2008
14 Antwort
Heißt es zwar und .....
bei mir war es auch so.Mit meinen Söhnen wuchs mein Bauch nur nach vorne und bei meiner Püppi hatte sich alles ringsum verteilt.Habe aber im Bekanntenkreis auch das Gegenteil erlebt.Man sagt ja auch , wenn die Babys auf sich warten lassen, dann werden es Mädchen, da sie sich erst noch putzen.Stimmte bei mir aber auch nicht, da beide auf sich warten lassen haben. Lieben Gruß
Kugli
Kugli | 16.05.2008
13 Antwort
kein unterschied
ich habe einen Jungen und einen Mädchen der Bauch war bei mir gleich
orient
orient | 16.05.2008
12 Antwort
bin der lebende Gegenbeweis...
Beim Großen sah ich aus wie ne Tonne - also ringsrum. Bei meiner Kleinen hat man mir die SS von hinten nicht angesehen
fine17
fine17 | 16.05.2008
11 Antwort
Ich hab 2 Jungs.
Und bei beiden war der Bauch total unterschiedlich.Der erste rings herum und der zweite nach vorne.Das ist Quatsch!Wie sollte das denn auch bitte gehen?:)Als wäre der Körper bei Mädchen und Junge so unterschiedlich geformt.*HiHi*
Binahex
Binahex | 16.05.2008
10 Antwort
ich habe ein junge und ein Mädchen
und bei beiden kinder hat man von hinten nicht gesehen das ich schwanger war!
catha
catha | 16.05.2008
9 Antwort
ammenmärchen
...bei mir war der bauch auch spitz - und es war ein mädel!! aber von dem ammenmärchen hab ich auch schon gehört - genauso, dass frauen, die mit mädchen schwanger sind, ne extrem schlechte haut haben sollen. stimmt auch nit!!
lefteye
lefteye | 16.05.2008
8 Antwort
Hab auch einen Jungen
und der Bauch war nur vorne. Meine Schwägerin hat auch einen Jungen bekommen, hatte allerdings rundherum zugenommen und sehr wenig Bauch.
daniela1554
daniela1554 | 16.05.2008
7 Antwort
.........
bei mienen ersten beiden schon sah aus wie eine "tonne" war halt ziemlich rund geworden.bei der letzten nur nen bauch und von hinten nicht gesehen und es ist wieder ein MÄDCHEN
tascha78
tascha78 | 16.05.2008
6 Antwort
Bauchform
Also bei mir hat man beim 1. auch nur am Bauch was gesehen und es wurde ein junge. Bin jetzt in der 22. Woche und man sieht es bis jetzt wieder nur am bauch aber schon ne richtige kugel, mal schauen was es wird.
Nicki08272
Nicki08272 | 16.05.2008
5 Antwort
bei mir sah
man das auch nicht von hinten und es ist ein junge
elefant1983
elefant1983 | 16.05.2008
4 Antwort
nur ein Gerücht
ich denke das das nur ein Gerücht ist, obwohl bei mir hat es zugetroffen!!! Aber auch nur beim ersten, beim zweiten war das ne mehr so!!!!
nuffelmaus
nuffelmaus | 16.05.2008
3 Antwort
Neeeeeeeeeeeeee,
kann ich ganz sicher sagen, bei mir hat man bis zum Schluß nichts von hinten gesehen, habe rein am Bauch zugenommen und habe aber definitiv eine Tochter;-)
Flowermami
Flowermami | 16.05.2008
2 Antwort
yo, is bei mir so..
von Hinten Traummaße und von der Seite lang mal breit*gg* Ich bekomm n Jungen.
Ashley1
Ashley1 | 16.05.2008
1 Antwort
ich war mit nem jungen schwanger
und hatte wirklich nur vorne alles sitzen... obs daran liegt weiß ich nicht
MuDy
MuDy | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 ssw wächst der bauch schneller?
03.04.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen