Nochmal zum Mitschreiben

Laney1
Laney1
18.01.2008 | 16 Antworten
Es gibt einige die sich jetzt angegriffen gefühlt haben von meiner Frage um die Pillensache, ABER ich greife hier niemanden an, denn das finde ich total kindisch und deshalb verstehe ich nicht warum sich manche da so aufregen nur weil jm seine Meinung äußert und in die Runde frägt wie das andre sehen!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo Laney1
also du hast überhaupt nichts negatives gesagt, wenn andere sich angegriffen fühlen liegt es sicherlich nicht an deiner Aussage. Mach es dir jetzt mal wieder gemütlich hier. LG Steffi
Steffi28
Steffi28 | 18.01.2008
15 Antwort
also ...
wenn es keinen Kirschsaft gibt, dann nehme ich ausnahmsweise einmal Multi ... bitte :o)
Kuschelfee
Kuschelfee | 18.01.2008
14 Antwort
hmmm kirschsaft
habe ich leider grad net da...orange, multi , roter traubensaft oder apfel kann ich anbieten. :-))
sanfel
sanfel | 18.01.2008
13 Antwort
@ steffi
ja genau... ich bin ein böses böööööses Mädchen, das alle immer ferigmacht... hehe *zwinker*! Naja lassen wir das jetzt hier, sonst wirds echt langsam lächerlich. Liebes Grüßle PS: Es lebe der Sarkasmus!
Laney1
Laney1 | 18.01.2008
12 Antwort
also....
es gibt ja leider nicht nur eine Person die hier immer rum motzt ... P.s. ich hätte lieber einen Kirschsaft anstatt Cola :oD
Kuschelfee
Kuschelfee | 18.01.2008
11 Antwort
@ sanfel
weil ich im Forum nur klarstellen wollte, dass ich mit meiner Frage niemanden angreifen wollte weil diese Person das so hingestellt hat als würde ich die Mamis hier angreifen und sowas mach ich nicht! Liebe Grüße
Laney1
Laney1 | 18.01.2008
10 Antwort
tze ich reg mich nicht
auf bin ganz locker.... Kindergartenreif meinstdu ??? Hättest mich ja dann auch anschreiben können ! naja ist mir doch egal!! ja kauf dir popcorn und futter mal
MamavonMaya
MamavonMaya | 18.01.2008
9 Antwort
sollte bestimmt
über die Blume kommen, doch hat nichts genutzt. Der Straus kam leider nicht an. ;-)
Steffi28
Steffi28 | 18.01.2008
8 Antwort
pille und schwanger
Manche vertragen es halt nicht, wenn man eine andere Meinung hat..... Ich stehe auch dazu, hab viel Schichtdienst gehabt auch Nachts und hab dann mit der Pille geschlampt. Wir haben uns entschieden unsere Mausi zu behalten und jetzt ist sie fast 14 Monate alt und ich möcht sie nie wieder hergeben. Aber es gibt schon sehr viele, die nicht zugeben das sie geschlampt haben oder so. Das ist meine Meinung dazu:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 18.01.2008
7 Antwort
hmmmmmmmmmm
wenn du nur eine person damit gemeint hast warum schreibst diejenige nicht direkt an??
sanfel
sanfel | 18.01.2008
6 Antwort
Popcorn und cola
wären garnicht schlecht... finda ja selber lustig, dass die sich so aufregt...
Laney1
Laney1 | 18.01.2008
5 Antwort
jemand pocorn???
und cola??
sanfel
sanfel | 18.01.2008
4 Antwort
@ steffi
nix für ungut, ich hab ja auch eigendlich mayas mama gemeint...
Laney1
Laney1 | 18.01.2008
3 Antwort
nee eben nicht
du hast nicht deine Meinung gesagt, sondern nur rumgemotzt... und das is voll Kindergartenreif, außerdem eröffne ich dann eine Frage, wann ich es will. Aber schön, dass du dich angesprochen gefühlt hast, genau du warst damit nämlich gemeint!
Laney1
Laney1 | 18.01.2008
2 Antwort
also ich
hab mich nicht angegriffen gefühlt, ganz im Gegenteil hab ja ein Pillen und Kondomkind allerdings nicht weil ich zu den 0, 01 % gehöre sondern schier weg wegen "Karneval" grins. Bereu nichts natürlich dafür hab ich ne zu tolle Maus aber bin schlauer geworden. Feier kein Karneval mehr ;-))
Steffi28
Steffi28 | 18.01.2008
1 Antwort
jaja und deswegen
brauicht man nicht gleich noch ne frage öffnen!!! Du sagst deine meinung ich meine so einfach ist das
MamavonMaya
MamavonMaya | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
heute nochmal getestet
25.10.2011 | 8 Antworten
Nochmal wg Unterhaltstitel
12.01.2011 | 6 Antworten
Hausgeburt?
14.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen