Vaginaltablette normal das die rausläuft wieder?

Ozelot
Ozelot
16.05.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Ich muss ja seit 2 Tagen solche Vaginaltabletten nehmen von Gynoflor, wegen Pilz oder sowas in SS, jetzt wollt ich wissen ob das normal ist das da morgends in der Unterhose so weisses zeug iss wie getrockneter Quark ist das von der Konsistenz, läuft die Tablette wieder raus?, beim 1.versuch war das nicht so, deswegen weiß ich nicht was da jetzt normal ist.vielleicht kann mir da einer helfen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das macht nichts....
....wenn Du ein paar mal aufstehen musst! Es läuft dann ja nicht alles "werweisswie" raus! Mach Dir nicht zu viele Gedanken dazu! Bei mir haben die Zäpfchen und Salben immer gut geholfen und nach einer Woche war der ganze Zauber vorbei! Nur...was wichtig ist...für untenrum ein anderes Handtuch benutzen..und vor allem auch ein Anderes als der Partner Die Unterwäsche schön heiss auskochen! Am besten in der Zeit einfache Baumwollslips tragen! Denn die kann man echt heiss kochen! Und ist ja nur für ne Woche ..muss ja nicht gerade was mit rosa Blümchen seni *ggggggggggggg* Alles Liebe und weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
7 Antwort
hallo
Ja muss die au 1x abends im Bett nehmen...aber aufstehn muss ich schon 2 mal, kleine liegt so gern auf der blase...und kanns mir dann nicht verkneifen bis ewig morgends, war 3-4 std nach einnahme auf klo..denke und hff das hat der tablettenwirkung nich geschadet
Ozelot
Ozelot | 16.05.2008
6 Antwort
Vaginaltabletten
Hallo. Ich mußte die auch nehmen, aber ich sollte sie abends im Bett einführen, weil du liegst ja die ganze Nacht und dann kann nix laufen.Nicht wirklich.
FY-LU
FY-LU | 16.05.2008
5 Antwort
Dankeschön
Ja, ich bin nich grad der Freund von Zäpfchen u co, weil echt man weiß nie iss das jetzt richtig drin oder nicht, weiß ja nicht was weit genug ist, aber solange das normal ist, iss es gut, hab halt auch noch nie sowas gehabt..u jetzt macht man sich halt doch gedanken wegen dem krümel...
Ozelot
Ozelot | 16.05.2008
4 Antwort
Ja...
....das ist vollkommen normal! Die Tablette löst sich ja auf und Dein Körper transportiert nun mal "Fremdes" da drin nach draussen...! Zudem ist man ja da unten nicht "verschlossen" :o) So kommt es halt raus! Zeigt aber auch, dass es sich gut verteilt hat! Und das ist wichtig! Denn der Pilz kann sich ja auch an den Schamlippen usw. festsetzen..darum ja auch immer die Salbe noch dazu benutzen! Kaufe Dir einfach ein paar Slipeinlagen Gute Besserung!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
3 Antwort
Hallo
Ist normal, hatte ich auch. Mach einfach ne Slipeinlage rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
2 Antwort
ja, das ist normal
das wirkt trotzdem. Es ist ja nun mal kein Korken drin ;0) So sieht die aufgelöste Tablette aus. Ist ja sicher bald vorbei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
1 Antwort
hallo ja das ist es.....
zumindest war es bei mir so habe auch in der ss nehemn mussen und die habe ich immer n der unterwäsche gehabt ich finde es bleibt ja eh ein wenig was trinnen in der scheide glg monja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Normal?
19.08.2012 | 5 Antworten
ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Is des normal?
11.07.2012 | 6 Antworten
19 SSW ist das normal
16.10.2011 | 1 Antwort
ist das normal
08.03.2011 | 5 Antworten
39 ssw
06.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading