Angelina Jolie und Brad Pitt bekommen Zwillinge

Solo-Mami
Solo-Mami
15.05.2008 | 14 Antworten
Der erste eigene Sohn der Beiden muß schon ne ganze Menge zurückstecken .. geknuddelt wird in der Öffentlichkeit nur mit den Adoptivkindern ..

Und nun kommen die Zwillis ..

Was meint Ihr? Werden die es leichter haben?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Pitt/Jolie Zwillinge
Das erste leibliche Kind ist eine Tochter, Shiloh. LG
ankelle
ankelle | 19.05.2008
13 Antwort
@ solomami
eine objektive Meinung über DInge, die in der Presse breitgetreten werden??? weiß nicht, was das bringt... wahrscheinlich geht es den Kindern aber besser, als so manchen Kindern, die wir bei der supernanny sehen... das Promileben ist eine andere Welt, als wir sie leben... kaum vorstellbar für uns, meiner Meinung nach auch zum Glück ;-) würd nicht tauschen wollen...
Mia80
Mia80 | 15.05.2008
12 Antwort
Die Jolie
ist so oder so total komisch drauf. Das arme Mädchen Siloh und dann noch Zwillis. Oh mein Gott!
mum21
mum21 | 15.05.2008
11 Antwort
------------
Die halten ihre Tochter generell aus der Öffentlichkeit zurück. Und das ist auch okay. Vielleicht wollten sie mit den Adoptivkindern als gute Beispiele vorangehen. Im übrigen haben sie sogar ein drittes Adoptivkind, was ich noch nie so richtig gesehen habe. Die Medien zeigen auch immer nur alte Bilder von den Kindern. Ich finde sie klasse. Haben so schöne Kinder :D
Noobsy
Noobsy | 15.05.2008
10 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmm
keine ahnung.was was ist da schon leicht *schulterzuck*
piccolina
piccolina | 15.05.2008
9 Antwort
............
können wir wahrscheinlich nicht beurteilen aber bei so vielen kindern kommt doch automatisch der ein odere andere zu kurz. aber die haben ja bestimmt ihre nannys da.
Cathy01
Cathy01 | 15.05.2008
8 Antwort
Mia .......
beurteilen können wir gar nix, aber unsere Meinung, die dürfen wir uns bilden ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2008
7 Antwort
Stimmt ......
..die haben ein Mädchen .... Ihr habt recht ...hmm ...wie komm ich auf einen Jungen ???? Aber dennoch ... werden die Zwillis es leichter haben?
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2008
6 Antwort
Die haben
doch nur ne leibliche Tochter. Aber ich bin der Meinung die kommen alle zu kurz. Erst mal um die vorhandenen kümmern können und dann was neues oder?
Carina82
Carina82 | 15.05.2008
5 Antwort
naja so beurteilen können wir das ja auch nicht
wann sehen wir sie schon als Familie mal husch husch im Fernsehen wenn sie gerade mal an einem Flughafen oder so vorbeisausen richtig einschätzte kann man doch nur wenn wir sie real kennen würden oder ? Manchmal finde ich bei Promis nur Schade das sie die Kinderbetreuung fast gänzlich aus der Hand geben - like JL und nur vor dem Fotografen als "Superparents" dastehen die Arbeit aber eine Nanny macht - wer weiß wen die Kinder lieber haben
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.05.2008
4 Antwort
die beiden
haben eine leibliche tochter....shiloh. ich weiss auch nicht ob wir das beurteilen können. lg
Engel
Engel | 15.05.2008
3 Antwort
Sohn?
Haben die nicht ein mädchen?
Carline
Carline | 15.05.2008
2 Antwort
Sohn?
Haben die zwei denn nicht ne leibliche Tochter? Dachte ich zumindest immer.... *grins*
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 15.05.2008
1 Antwort
denke nicht,
dass wir das beurteilen können...
Mia80
Mia80 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie wieder Weiß bekommen
03.05.2012 | 8 Antworten
38 ssw Einwesung bekommen
14.02.2012 | 14 Antworten
Laminat glänzend bekommen
05.07.2011 | 4 Antworten
BV Bekommen! Was nun? HILFEEE
16.03.2011 | 12 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen