Stechen im Rücken, sind das Senkwehen?

Pebbels
Pebbels
18.01.2008 | 1 Antwort
Hallo , bin nun in der 34. SSW und gestern hatte ich ein paar Dinge zu erledigen. War zuerst
beim Friseur, danach auf dem Amt und danach direkt in den Geburtsvorbereitungskurs.
Am Abend zuhause hatte ich dann auf einmal ein Stechen im Rücken, das heute wieder
weg ist. Auch letzte Nacht habe ich nichts bemerkt.Waren das vielleicht Senkwehen, oder
habe ich mich einfach überanstrengt, weil Ruhe hatte ich gestern keine 5 Minuten.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das kenne ich zu gut
das habe ich auch andauernt war sogar deshalb beim arzt er hat gesagt das was weh tut ist der ischasnerv da die gebärmutter an die ischas ner drückt hast du schmerzen es passiert vor allem wenn mann sich viel angestrengt hat
findig
findig | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Mein Rücken bringt mich um!
01.06.2012 | 5 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen