harter bauch

heycann
heycann
14.05.2008 | 4 Antworten
ab welcher ssw wurde euer bauch hart ..
denn habe am tag ca 3-4 x einen harten bauch und bin inder 27 ssw fing ca vor .. aber keine schmerzen
ist das normal .. beim 1. kind ist mir das gar nicht aufgefallen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.....
Das hat bei mir so ab der 22. SSW angefangen... Mittlerweile ist es wesentlich häufiger, abends fast die ganze Zeit.
Noxy
Noxy | 14.05.2008
3 Antwort
hallo
können auch wehen sein denn das hat meine kollegen auch gehabt und die hebamme denn angerufen und sie hat ihr kind in der32ssw bekommen also einfach mal den frauenarzt fragen.liebe grüsse
cindy1985
cindy1985 | 14.05.2008
2 Antwort
******
hab ich auch schon seit wochen.bin jetzt 31 ssw. bei meiner ersten ss war das auch nicht so. hab schon oft gelesen das es wohl normal sei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
1 Antwort
ja -dass sind übungswehen
entspanne dich -sammle noch kraft, lg
linak
linak | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
extrem harter bauch
06.07.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading