Schwangerschaftstest 4 Tage vor den Mens

orient
orient
13.05.2008 | 9 Antworten
Habe heute morgen einen früh Schwangerschaftstest gemacht es zeigte Positiv , der Streifen war aber sehr hell , heißt es dann trotzdem SCHWANGER oder sollte ich am Freitag wenn meine Mens nicht kommen noch einen test machen .Habe aber auch seit paar Tagen Brustspannen und sehr leichte Übelkeit
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
glückwunsch
war bei mir auch so 3 tage vor der mens. bin jetzt 6. ssw. viel glück und viel spaß beim schwanger sein.
chrisi30
chrisi30 | 14.05.2008
8 Antwort
Strich ist Strich
egal ob schwach oder stark. Der Test sagt ein eindeutig schwanger, also ab zum Arzt. Ach ja und viel Glück für die Schwangerschaft :-) Glückwünsche vor der Geburt bringen nämlich Unglück wurde mir gesagt
missing24
missing24 | 13.05.2008
7 Antwort
abwarten
Warte mal jetzt ab bis Freitag werde dann nochmal einen Test machen ...... bin sehr gespannt was diesmal dabei raus kommt.
orient
orient | 13.05.2008
6 Antwort
Glückwunsch
Ich konnte es auch nicht abwarten und habe den test schon vorher gemacht. Bei mir war der streifen auch so blass. Habe mich wie verückt gefreut und dann doch zweifel gehabt. Bin dann am nächsten Tag zum Frauenartz und hatte dann die bestätigung ;)
Jasmin1205
Jasmin1205 | 13.05.2008
5 Antwort
Hallo
Bei mir war es auch so, dass er vor dem Ausbleiben der Mens ein sehr heller Streifen zu sehen war. Als ich den Test wenige Tage später wiederholt habe, war er negativ. Worum ich damals sehr sehr dankbar war! Also, mach in ein paar Tagen noch einen Test, dann hast du Sicherheit!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 13.05.2008
4 Antwort
War bei mir auch so
Ich konnte es allerdings nicht glauben und habe glaub ich bis 2 Tage nach dem Termin insgesamt mind. 6 Tests gemacht. Der Streifen ist einfach immer dunkler geworden - hätte also gleich dem 1. glauben können. Gratuliere!!!
elvira14
elvira14 | 13.05.2008
3 Antwort
Naja, wenn du eindeutig 2 Striche gesehen hast,
dann wird es schon so sein;-) Aber, du kannst ja vorsichtshalber noch einen machen.
Ashley1
Ashley1 | 13.05.2008
2 Antwort
Doppelt genäht hält besser
mach am besten noch einen Test sicher ist sicher
susi1988
susi1988 | 13.05.2008
1 Antwort
hallo
mache ein Test nochmal in 4 Tagen , wenn er dann positiv ist Herzlichen Glückwunsch ;-)
dynamit2006
dynamit2006 | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mens und Schwangerschaftstest positiv?
19.04.2012 | 6 Antworten
Hilary direkt schwangerschaftstest
31.05.2011 | 5 Antworten
2 Tage vor Mens
09.11.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen