Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » hallo ihr lieben ich habe seit zwei tagen solche schmerzen im unterleib ich kann nich .

hallo ihr lieben ich habe seit zwei tagen solche schmerzen im unterleib ich kann nicht aufrechtlaufen und sitzen tut auch weh beim ligen geht gerade

rottenlove
noch so, wen ich etwas läger stehe dan kommt auch sehr viel schleim raus. Bin nun in 37+3 und was meint ihr sollte ich mall in die klinik schauen den ich kann bald nicht mehr, meine große hat am sonntag ihren zweiten gb und wen ich mich nun schon nciht rühren kann was ist den an dem tag. würde mich über antworten freuen
von rottenlove am 13.05.2008 11:33h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
rottenlove
wegen schleim war ich schon beim doc
wusste auch nicht genau von was und in der klinik habe ich eben angruffen die sgaen nur gehe zum frauen doc aber ich habe keinen festen mehjr weil der letzte so ein a.... war und immer nur gesagt hat kommt vom übergweicht habe ja nur 9 kilo zugenommen wiegen 58 kilo das ist nicht so viel
von rottenlove am 13.05.2008 12:00h

5
Littlepinkskiha
also ich wär schon lange gefahren
wenn Du seit 2 Tagen solche Schmerzen hast wär ich schon lange zum Doc oder ins Krankenhaus gefahren und hät nicht auf Held gemacht - das mit dem Schleim würde ich auch klären lassen dringend - ruf einfach mal Deine Hebi an oder ruf den Hausarzt der kommt doch auch vorbei zu Dir ? Wenn nicht dann ab in KK und zwar schnell
von Littlepinkskiha am 13.05.2008 11:47h

4
rottenlove
danke für eure antworten
mein frauen doc ist leider zu weit weg habe kein auto und keiner der grade da ist zum fahren deswegen werde ich mall in klinik anruffen und sehen ob ich dort vorbei kann heute
von rottenlove am 13.05.2008 11:38h

3
dani81LH
................
Na klar mußt du mal zum Arzt wenn du schon so weit bist. Ruf mal deinen Frauenarzt an. geh auf jedenfall, du kannst dir ja nich sicher sein. Also los....
von dani81LH am 13.05.2008 11:37h

2
Fabian22122007
wenn du dich unwohl fühlst natürlich zum Arzt...
es kann aber auch alles ganz normal sein...LEIDER...Alles GUte!!!
von Fabian22122007 am 13.05.2008 11:36h

1
ZweiMäuschen
Ab ins Krankenhaus!
Also ich würd es abklären lassen!
von ZweiMäuschen am 13.05.2008 11:36h


Ähnliche Fragen



unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten

in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter