Bauchnabel

melli20
melli20
11.05.2008 | 12 Antworten
Hey ihr lieben, erst mal alles liebe zum Muttertag, und jetzt kommt gleich meine Frage hinterher:
Bekommen alle Schwangeren Frauen das, dass sich der Bauchnabel nach außen drückt?Und in der Wievielten SSW beginnt das meistens?
LG melli
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ich hatte das nicht.
lori
lori | 11.05.2008
11 Antwort
bauch
nein das bekommen nicht alle frauen das der bauchnabel sich nach aussen wölbt ich hatte es in meiner ersten ss garnicht und jetzt in der zweiten hab ich es seit dem 5.monat das er draussen steht
MamaSandy24
MamaSandy24 | 11.05.2008
10 Antwort
Bauchnabel
Also ich bin jetzt in der 34.ssw und bis jetzt ist mein bauchnabel noch nicht raus.Denke echt das es von frau zu frau unterschiedlich ist, ob er raus kommt oder nicht. lg julia
Jule83
Jule83 | 11.05.2008
9 Antwort
Antwort
Danke für eure antworten, wünsche euch noch nen schönen mamatag oder sonntag. LG melli
melli20
melli20 | 11.05.2008
8 Antwort
Nabel guckt raus?
Bei mir ist der Bauchnabel auch bei beiden SS "rausgekommen", ist aber sicher von Frau zu Frau verschieden. Bei mir ist er sogar vor kurzem weiter rausgestanden, jetzt wo der Bauch noch größer geworden ist, sieht´s wieder nicht so 2schlimm" aus, er kann wahrscheinlich nicht mehr weiter raus ;o) Auf alle Fälle geht er nach der Geburt wieder rein, keine Sorge! LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 11.05.2008
7 Antwort
bauchnabel
hab 4 schwangerschaften durch und bei mir kam der nie raus!!ich glaub das is auch unterschiedlich
Florentine
Florentine | 11.05.2008
6 Antwort
ich hatte das ganu doll
wann das anfängt hängt davon ab wir groß dein bauch ist. um so größer er ist umsoweiter drükt sich der bauchnabel nach drausne das istaber direkt nach der geburt wieder weg
Heulboje
Heulboje | 11.05.2008
5 Antwort
Hallöchen!!
ICh denke mal das hat was mit der Bacuhgröße zu tun!! In der ersten SS hatte ich einen echt kleinen Bauch und der Bauchnabenl war total normal un din der zweiten hehe musste ich total lachen weil es so ulkig aussah wie ein Vulkan!!!hehe!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 11.05.2008
4 Antwort
ich hba das immer
das überdruckventil genannt :) also mein bauchnabel ist drinnen geblieben. das mit dem bauchnabel ist so wie ziemlich viele sachen in der schwangerschaft, man kann nicht allgemein sagen "ja, das passiert" oder "nein, das passiert nicht". also mach dir einfaach keine gedanken, wenns nicht passiert freu dich, wenns passiert wirst dus schon merken schönen muttertag noch!!!
wafferl
wafferl | 11.05.2008
3 Antwort
Antwort
bei mir ist der bauchnabel nach aussen gekommen und da es mein ertes kind war habe ich meinn frauenarzt gefragt und der meinte das sein normal das geht aber sobald das kind da ist wieder weg bei mir begann es in der 25 SSW
ItaliaMami24
ItaliaMami24 | 11.05.2008
2 Antwort
hallo
ich hatte drei schwangerschaften und bei keiner kam der nabel raus.ich denke es ist von frau zu frau verschieden.
emmiluise
emmiluise | 11.05.2008
1 Antwort
..................
Also ich hab jetzt vier Schangerschaften durch und bei keiner ist der Bauchnabel rausgekommen. Wünsche dir auch einen schönen Tag
engel778
engel778 | 11.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen