Ab wann ist euer Bauch gewachsen?

sani1977
sani1977
10.05.2008 | 9 Antworten
hallo an alle,
wollte mal wissen ab wann sich euer bauch verändert hat, wann er gewachsen ist oder wann die hosen eng wurden?!

liebe grüsse sandra
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo,me
in bauch ist im 4.monat so langsam gewachsen ende des 5.monats hab ich keine hosen mehr zubekommen
MamaSandy24
MamaSandy24 | 10.05.2008
8 Antwort
6. Monat
also im 6 monat ist es glaub ich nur bei sehr sehr kräfitigen frauen noch nicht zusehn.Bei sehr schlanken sieht man es schon schneller. Bei mir war es auch so um den 5. Monat.Davor kam ich mir nur "Fett" vor, weil ja trotzdem hosen nicht mehr passen.Jetzt habe ich ne kleine große Murmel vorne dran die ist aber verhältnissmäßig klein.Sehe eigentlich auch nur am Bauch schwanger aus.Über oberschenkel bekomme ich ja auch noch meine hosen aber natürlich gehnen sie nicht mehr zu.Aber ich bin jetzt schon 39+5 ssw und da ist das sicherlich okay.
bianca19
bianca19 | 10.05.2008
7 Antwort
in der 16. ssw
bin ich jetzt und seid einer woche fängt der bauch an sich zu formen und zu wachsen^^
MissSchubi
MissSchubi | 10.05.2008
6 Antwort
Ganz unterschiedlich
Hallo, also ich denke, das das von Frau zu Frau ganz verschieden ist. Es gibt halt Schwangerschaften, die gehen eher in die Breite - und dann wiederum Schwangerschaften, die eher nach vorne tragen. Bei mir hat man übrigens nach aussen hin zuerst meine Brust wahr genommen. Die ist nämlich schon in der 10.SSW um 2 Größen gewachsen. Der Bauch kam dann so um den 4. Monat dazu. Eine bekannte von mir sah bis zum 8. Monat so aus, als hätte sie ein Kissen um den Bauch geschnallt. Der Rest des Körpers war total "unschwanger". 4 Wochen nach der Entbindung hatte sie auch prompt wieder ihre alte -Figur wieder. Ich bin mal gespannt, wie das bei mir wird - ich habe nämlich ziemlich viel zugenommen :-( Alles Gute für dich
Raupetier
Raupetier | 10.05.2008
5 Antwort
15ssw
konnte mann es bei mir schon sehen
lee151
lee151 | 10.05.2008
4 Antwort
.......................
in der 8 wochen sah man schon dass ich schwanger bin. sehr früh :)
lorena1986
lorena1986 | 10.05.2008
3 Antwort
Hallo
Bin jetzt mitte fünfter Monat und bekomm so langsam ne kleine Kugel die sich deutlich abzeichnet , in der ersten SS hatte ich erst im siebten Monat Bauch bekommen . Lg Kathy
CrazyKathy
CrazyKathy | 10.05.2008
2 Antwort
Bauch
Also bei mir konnte man Ende 4. Monat, Anfang 5. Monat so langsam Bauch erkennen. Ist aber bei jeder Frau unterschiedlich, bin jetzt im 7. Monat und habe ne ziemlich kleine "Kugel" :-)
Ratlos
Ratlos | 10.05.2008
1 Antwort
6. ss monat
hallo bei mir hat man das erst ab dem 6 monat schwangerschaft angefangen zu sehen vorher sah ich einfach nur dick aus und nicht schwanger
maja_benny
maja_benny | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hattet ihr nen sichtbaren Bauch?
04.07.2012 | 10 Antworten
Ab wann Ultraschall über den Bauch?
04.03.2011 | 9 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten
ab wann senkt sich der bauch?
29.11.2010 | 4 Antworten
ab wann hattet ihr richtig Bauch?
25.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen