Ab wann sieht man was im Ultraschall?

pegifu
pegifu
09.05.2008 | 4 Antworten
Ich komm grade vom FA. Rechnerisch bin ich heute 6 + 2. Man konnte im Ultraschall aber noch nix sehen, muss jetzt nächsten Freitag noch mal hin. Der Arzt meinte zwar, das ist normal aber ich mach mir trotzdem Gedanken. Test und HCG-Wert war positiv ..

Wisst Ihr noch, ab wann man bei Euch was gesehen hat?

Danke für Eure Antworten,
LG, Petra
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
Ok, dann bin ich beruhigt. Trotzdem blöd. Man denkt, man kriegt gleich ein Foto mit nach Hause zum Zeigen und was ist - nix. Noch ne Woche warten. Wo ich doch so ungeduldig bin... ;-))
pegifu
pegifu | 09.05.2008
3 Antwort
Also ich
war in Woche 6+4 da. Da war mein Würmchen genau 1 cm groß, aber war wohl bissl größer als normal, weil mich die Ärztin auf 7 + 0 hochgestuft hat. Man sagt eigentlich ca. 1mm pro Tag. Also geh ich mal davon aus, dass es ca. 0, 8 cm hätte sein müssen. Das mit der Größe ist aber am Anfang schwierig. Wie gesagt, jetzt bin ich wieder ganz normal und nicht die 2 Tage weiter. Also kann es durchaus möglich sein, dass man noch nix sieht. Kommt auch bissl auf US-Gerät an.
missing24
missing24 | 09.05.2008
2 Antwort
ultraschall
Also so ab der 8 ssw ungefähr kann man da was sehen. Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft, hoffe das alles gut läuft ;-) lg Julia
Jule83
Jule83 | 09.05.2008
1 Antwort
Ultraschall!!
hi also ich war etwa ende 6.woche da hab ich schon was erkannt
Romaniae
Romaniae | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 SSW
03.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen