kindsbewegungen

pusteblume-25
pusteblume-25
07.05.2008 | 6 Antworten
also manchmal finde ich es schon echt unheimlich wenn sie mich tritt oder boxt oder so. wie war das bei euch? also ich bin jetzt erst in der 23. ssw aber man kann schon richtig sehen wenn sie tritt oder sich dreht dann habe ich immer eine beule im bauch. ist das normal dass man das schon so früh sehen kann? was wird das denn erst wenn ich in der 35.ssw bin dann tut das bestimmt schon richtig weh. ich habe sie auch schon in der 16.ssw gemerkt komisch oder?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bauchdecke garantiert schon blau
hi, bin in der 38+5 ssw, und glaub mir, es wird noch interessanter. sag immer liebevoll das ich nen strampelbärchen hab. hab es auch siet der 20ssw gemerkt und es wurde immer mehr. meine bauchdecke is garantiert schon blau von innen. vorallem mein kleiner streckt immer seinen hintern gegen die seite der bauchdecke das ist auch sehr interessant. ich genieße es in vollen zügen denn das sind einmalige erlebnisse.
alchemy
alchemy | 07.05.2008
5 Antwort
........................
hihi ich weiß was du meiinst , .... bin jetzt in der 28SSW und manchmal ist das echt super unangenehm und tut weh.....kann auch überwigend nur noch liegen weil so bald ich aufsteh tritt und boxt der kleine mann..hab die ersten bewegeung auch sehr sehr früh gespührt.. aber besser als wenn man nichts von ihm merkt und sich ständig sorgen macht:-)
NaddelHH20
NaddelHH20 | 07.05.2008
4 Antwort
je weiter
du zum Ende der Schwangerschaft kommst desto weniger platz hat dein Baby sich zu bewegen , also genieße diese kurze zeit :-) alles gute dir! Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.05.2008
3 Antwort
Kindsbewegungen
Sei froh wenn du die kleine Maus spürst. Ich würde Panik bekommen wenn ich nichts spüren würde. Ich fand das immer ganz toll wenn meiner Kleiner mir einen Tritt verpasst hat. Habe das in vollen Zügen genossen und ich habe immer versucht ihn festzuhalten- der kleine war immer schneller wie ich. Mach dir nicht so viele Gedanken und versuche es zu genießen.
Kristin83
Kristin83 | 07.05.2008
2 Antwort
glaub mir das kann soooo fies sein .-)
ist vollkommen normal was du da erlebst.bei meiner tochter hatte ich manchmal solche schmerzen das ich mich irgendwo festhalten mußte sonst wäre ich zusammen gesackt.´kein witz. aber wenn der schmerz weg ist ist es doch schön zu wissen das das baby da ist .-)
nimi
nimi | 07.05.2008
1 Antwort
also ich
habe die tritte schon in der 17 woche gespürt und gesehen in der 22 ssw und ende der ss bin ich nachts meisten wach geworden wenn es sich ge dreht hat. aber ich fande es süß das mann es so sehen ;) konnte bei manchen sieht man das nie.
Knudddelchen
Knudddelchen | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen