Schwanger trotz Regel?

kleinemaus1988
kleinemaus1988
07.05.2008 | 7 Antworten
Also ich hatte im april meine tage vom 2-4 jetzt im mai hatte ich sie vom 3.-7. habe aber troz aller dem anzeichen für eine schwnagerschaft: schlecht , ziehen im bauch, unterleib und rücken launisch könnte sein das ich schwanger bin ?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Man kann sich aber auch
vielel Anzeichen "einreden". Versteh mich nicht falsch, natürlich ist alles möglich. Aber sehr oft ist auch der Wunsch Vater des Gedanken....
tinkerbell
tinkerbell | 07.05.2008
6 Antwort
kann sein....
Man kann auch schwanger sein wenn man die Mens hat ....habe es oft von anderen Frauen mitbekommen...die sogar bis zu ende der schwangerschaft die Mens noch hatten ...
orient
orient | 07.05.2008
5 Antwort
ja alles ist
möglich bei meiner 2 schwangerschaft wurde ich mit pille schwanger und die 3 ersten monate hatte ich meine regel ganz normal mein arzt sagte mir in der untersuchung das ich wieder schwanger bin wunsche dir alles gute
jessy21
jessy21 | 07.05.2008
4 Antwort
Ich hatte auch weiter meine Regel
und hab nix gemerkt, da er so blöd lag das selbst Bewegungen sich anfühlten wie Magengrummeln. Mach lieber nen Test, nicht das Du wie ich fast die ganze Schwangerschaft verpasst.
Anschesa
Anschesa | 07.05.2008
3 Antwort
Möchtest Du gerne schwanger sein?
Du könntest einen Test machen, aber ich glaube nicht das Du schwanger bist.Manchmal möchte man etwas so gerne und bekommt tatsächlich die Symtome Ich wünsche Dir alles Gute
mausi36
mausi36 | 07.05.2008
2 Antwort
also , die anzeichen die du da aufzählst
habe ich immer vor und während meiner periode!! + hunger auf süßes!!
eleyna2
eleyna2 | 07.05.2008
1 Antwort
hab davon schon gehört,
aber um sicdherzugehn mach doch am besten einen test... dann weisst du woran du bist... liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Regel
10.01.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen