Schleimpfropfen

Romaniae
Romaniae
06.05.2008 | 10 Antworten
Hi ihr lieben,
kann sein das sich meine Frage jetzt etwas dumm anhört, aber woran sieht bzw merkt man denn das sich der Schleimpfropf löst!
Bin über jede Antwort sehr dankbar!
Ganz liebe grüsse und danke im vorraus romaniae
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@ Crosser521
Bin erst in der 27. SSW also denk ich hab ich nocht etwas zeit aber die frage musste ich jetzt einfach mal loswerden!!
Romaniae
Romaniae | 06.05.2008
9 Antwort
hallo
ich seh grad das du erst im august stichtag hast, denkst du das dein schleimpropf sich gelöst hat, oder warum fragst du das??
juljen
juljen | 06.05.2008
8 Antwort
Antwort
Hallo, das abgehen wirst du wohl nicht merken, aber sehen auf jeden fall.Er ist zwischen ein und zwei zenitmeter gross, eher fest als flüssig, ekelig ich weis aber du hast gefragt, wie weit bist du, wenn ich fragen darf? LG Sandra
Crosser521
Crosser521 | 06.05.2008
7 Antwort
achso nach abgang
dauert es noch 16, 5stunden und meine maus war da
pink-lilie
pink-lilie | 06.05.2008
6 Antwort
der Schleimpfropf
das ist ein schleimiger etwas "dickeren" klumpen. meist so knopfgross er kann blutig sein...aber auch durchsichtig. er kann unter einmal ab gehn oder mehrmals... mehrmals= immer etwas schleim im höschen oder klo papier alles gute
piccolina
piccolina | 06.05.2008
5 Antwort
Schleimpfropf
Hi, ich hatte bei drei Schwangerschaften und Geburten keinen sichtbaren Schleimpfropfabgang.Es ist durchaus möglich, dass Du es nicht merkst.Liebe Grüße
chormama
chormama | 06.05.2008
4 Antwort
Da hast du zwar noch eine Weile zeit,
aber das siehst du auf der Toilette oder im Slip. Der Schleimpfropf ist schleimig und blutig und geht ab, wenn sich der Muttermund aufweicht um langsam aufzugehen. Das kann 2 Wochen oder 2 Stunden vor der Geburt sein, diese Erfahrung habe ich damit gemacht.
calakarin
calakarin | 06.05.2008
3 Antwort
du hast blut im slip
ich hatte ihn unter den wehen 4 stunden nach dem wehentrunk verloren.
jennie81
jennie81 | 06.05.2008
2 Antwort
Schleimpfropfen....
... kann "nur" extrem vermehrter Schleimabgang aber auch blutiger Schleimabgang sein. Der Arzt sagt Dir das sicher bei der nächsten Untersuchung wenn das noch dazu kommt. Manche sagen ab Schleimpropfabgang dauerts nur noch 2-3 Tage. Würd ich aber nichts drauf geben... Bei mir hats viel länger gedauert. Aber wie bei allem gibts da kein Patentrezept. VIEL GLÜCK!!!! LG
Maune126
Maune126 | 06.05.2008
1 Antwort
wo sich mein pfropfen geloest hat
war ich gerade in der badewanne, es war wie ein schleimklumpen und ich hatte wie ganz leichte schmierblutungen nur heller und irgendwie bräunlich
pink-lilie
pink-lilie | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muss der schleimpfropfen mit blut sein?
21.11.2009 | 6 Antworten
schleimpfropfen?
04.05.2009 | 4 Antworten
wie sieht der schleimpfropfen aus?
19.12.2008 | 4 Antworten
Wie sieht der Schleimpfropfen aus?
09.12.2007 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen