vereiterte mandeln?

hasi1978
hasi1978
06.05.2008 | 5 Antworten
halo bin jetzt in dr 26 schwangerschaftswoche und hab seit gestern vereiterte manden .. bei dem wetter echt zun heulen ..wr kennt sich aus bezüglich ss und medikamente? fühle mich total abgeschlagen..is das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
........
Hallo! Ich hatte das in meiner ersten SS auch gehabt. Der hno wollte mir damals in der ss die mandeln oprativ entfernen lassen. Da war ich im 8.monat. Das wollte ich aber nicht, denn es häte passieren können das aus ner mandel op ein notkaiserschnitt nötig geworden wäre. Ich hab dann auch penicillin bekommen und noch was anderes, weiß aber nicht mehr was... Nach der ss hatte ich ne ganze wiele ruhe. Habe bis heute noch hin und wieder so eiter auf den Mandeln. Ich trau mich aber nciht zum Arzt, da ich jetzt das dritte kind bekomm. Ich denk mir mal, dass ich mir die mandeln raus nehmen lasse wenn die stillzeit zu ende ist. Aber geh besser mal zum arzt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
4 Antwort
das hatte ich
in der ss auch . war aber schon 35. woche. geh schnellstens zum arzt.du tust sonst dir un deim kind nix gutes!
Engerl
Engerl | 06.05.2008
3 Antwort
-----------
Oh das kenne ich, hatte das viermal in der SS!War beim Arzt bekam Penicillin, ging gar nicht anders! Geh zum Arzt, lass dich untersuchen, kauf nur nichts selbst in der Apotheke! Der Arzt weiss welches Medikamt das richtige für dich ist! Das du dich nicht gut fühlst ist ganz normal!Lass dir was verschreiben dann bist du schnell wieder fit!
TASIA2008
TASIA2008 | 06.05.2008
2 Antwort
hallo!
Eigentlich darfst du nur Paracetamol oder homöopathische Mittelchen nehmen. Die Ärzte geben zwar auch Antibiotika aber nur wenns nicht anders geht.
L1312
L1312 | 06.05.2008
1 Antwort
wow dann
aber mal ab zum arzt!!!! gute besserung!
Andrea81
Andrea81 | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
Mandelentzündung
14.07.2012 | 4 Antworten
obsalat mit mandeln?
14.07.2012 | 4 Antworten
Mandeln entfernen lassen
01.02.2012 | 4 Antworten
Gebrannte Mandeln selber machen
06.12.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen