früherkennung

sweetbabysweet
sweetbabysweet
08.10.2007 | 6 Antworten
ab der wievielten woche kann man eine schwangerschaft feststellen
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Früherkennung
ich hab einen Test einen Tag nachdem meine Tage ausblieben gemacht und der war positiv
sam1506
sam1506 | 08.10.2007
5 Antwort
früherkennungstest
ich habe es bei meinem ersten erst sehr spät gemerkt...und bei meiner zweiten habe ich es in der 4ten woche erfahren also recht früh finde ich.... und evi ich glaube nicht das hier jemand unwissend ist...... lg nine
nine84
nine84 | 08.10.2007
4 Antwort
jo klar
ich habe mein eine woche vor dem termin das ich meine tage bekomme ein frühtest gemacht er war positiv also 3 te woche dann bei arzt in der 4 ten zustimmung lg sarah
Chanty21
Chanty21 | 08.10.2007
3 Antwort
meiner meinung nach...
...kann man das schon nach 10 tagen feststellen...ich kenne einen test machen...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 08.10.2007
2 Antwort
Früherkennung...
mit einem Test aus der Apotheke geht es relativ schnell. Der Hormonwert ist bereits ab dem Tag der eigentlich eintretenden Regel meßbar. Eine Blutabnahme beim Arzt gibt Sicherheit!!!
bianca29
bianca29 | 08.10.2007
1 Antwort
Bin mir nicht sicher
Ich glaube den frühsten Test kannst du eine ca.Woche nach dem GV machen..oder?? .. meinen hab ich inder 5.ten gemacht und er war positiv!^^ Am besten du gehst zum FA.. da kriegste es am Schnellsten Lg Nina
mami91
mami91 | 08.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zur schwangerschaftsfrüherkennung
21.09.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen