schwanger mit 18 und zu hause rausgeflogen, hilfe

4anja9
4anja9
05.05.2008 | 19 Antworten
hallo ihr lieben, ich bin schwanger geworden und nun hat mich meine mutter und ihr lebensgefährte zu hause rausgeworfen, ich habe keine lehre, kein hartz VI und nun obdachlos, Hilfe, wer kann mit tipps helfwn, wo ich nun überall hin muß für schnelle hilfe ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
das jugend am kümert sich 1000000 %
um so einen fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
18 Antwort
linebaby
locker bleiben, beleidigend musste auch nicht werden.
chelseasmutti
chelseasmutti | 05.05.2008
17 Antwort
JETZT HÖRT AUF SIE RUNTER ZU MACHEN
SIE HAT EINE FRAGE GESTELLT UND DER REST IST DOCH SCHEI.... EGAL!!! ALSO SCHICKE DEINE FREUNDIN ZU EINEN FRAUENHAUS ODER SIE SOLL SICH AN DAS JUGENDAMT WENDEN, SIE IST ZWAR SCHON 18 ABER SIE ERWARTET EIN KIND, MEIST KÜMMERN DIE SICH DA DRUM. DANN GEHE AUFS ABREITSAMT MIT DEINER FREUNDIN UND BEANTRAGT HARZ4, ERKLÄRT DIE SITUATION, DA MÜSSTE SIE AUCH WAS BEKOMMEN!!!! SO ALLES LIEBE FÜR DEINE FREUNDIN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
16 Antwort
Heeey
Also ehrlich leute, man kann das auch mal vergessen, dabrauch man nicht so abdrehen, ehrlich für mich habt ihr einfach nur ein schuss weg. Weil ihr seit auch nicht perfekt!!!!
Linebenny
Linebenny | 05.05.2008
15 Antwort
Habt ihr bei euch dort kein Frauenhaus?
Das wäre jetzt glaub ich erst mal der erste Weg.Vielleicht kannst Du ja auch erst mal bei einer Freundin unterschlüpfen.Könntest Du nicht noch mal versuchen mit Deiner Mutter zu sprechen?Willst Du das Kind behalten.Also, ich würde mein Kind ja erst mal auffangen.wAR JA FÜR dICH SICHER AUCH ERST MAL EIN sCHRECK:Oder?
mausi36
mausi36 | 05.05.2008
14 Antwort
genau habe auch vergessen
das ich blond bin......
eniken
eniken | 05.05.2008
13 Antwort
komisch
im profil steht das du 28 bist und schon nen 3 jahre alten sohn hast, verarschen kannst dich allein
chelseasmutti
chelseasmutti | 05.05.2008
12 Antwort
was solln der scheiß
....28?1, kind?freiberufler????willst du dich üebr dir jungen mütter lustig machen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
11 Antwort
kommisch
es steht wirklich in dein proffil das du 28 jahre alt bist und du kind hast
zlatina
zlatina | 05.05.2008
10 Antwort
alleinerzeiehnd
Sorry, ich schreibe hier im namen meiner freundin, die weder internet noc ne anmeldung fürs mamiweb hat, hatte ich vergessen zu erwähnen
4anja9
4anja9 | 05.05.2008
9 Antwort
Willste uns hier verarsch.....????
In deinem Profil bisse verheiratet und und und!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
8 Antwort
***********************
Genau!! was stimmt denn nun???? In Deinem Profil stehen andere Angaben!!
eXperienCe82
eXperienCe82 | 05.05.2008
7 Antwort
wende dich ans jugenamt
da die eltern noch bist du 25 bist für dich aufkommen müssen und so das jugendamt kümmert sich darum! kann aber sein das du dann in ein mutter kind heim kommst oder so und der vaterwas ist mit dem??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
6 Antwort
ohweia
mir würde nur so ein mutter-kind heim einfallen. aber kenn mich da leider nicht genau aus. vllt können dir da andere mehr dazu sagen. viel glück!
Lassome
Lassome | 05.05.2008
5 Antwort
hallo
auf die schnelle würde ich sagen ruf mal im frauenhaus an ob die dich aufnehmen können, meistens eigentlich ja. dort bekommst du jede hilfe die erstmal nötig ist. lg lale03
lale03
lale03 | 05.05.2008
4 Antwort
gehe zum jugendamt!!!
deine eltern müssen dich aufnehmen wenn das nicht geht besorgt dir das jugendamt sofort beim jobcenter ne wohnugn udnd as hartz 4 ...bitte gehe dringend hin ich weiß wovon ich rede
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
3 Antwort
es tut mir sehr leid was passiert ist
gehe für anfang im frauenhaus dann wirst du bestimmt hilfe bekommen alles gute daumen druck
zlatina
zlatina | 05.05.2008
2 Antwort
!!!!!!
geh erst mal ins Mutter kind heim die können dir da helfen!!
mausismama87
mausismama87 | 05.05.2008
1 Antwort
.......
komisch ..in deinem profil steht du bist 28 und hast schon ein kind.... was stimmt denn nun ?????
Zoey
Zoey | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten
lol nebenverdienst von zu hause aus
27.01.2011 | 5 Antworten
Zukunftspläne aufgeben? Brauche Rat!
06.12.2010 | 7 Antworten
uploading