Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » welche anzeichen für schwangerschaft

welche anzeichen für schwangerschaft

sternimaus
ich hab mal ne frage welche anzeigen es gibt für ne schwangerschaft und ab wann man denn bauch sieht mir hat man gesagt das der bauch erst ab dem 6.monat wächst.
von sternimaus am 04.05.2008 17:36h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
alchemy
´hatte schon ende 2 monat ne murmel
hi, also ich habe ende 2. mo´nat schon ne richtige murmel gehabt, ne arbeits kollegin von mir, endbindet drei tage nach mir, hat bis mitte des 6.monats nichts gehabt, also des is untershciedlich und von frau zu frau anders. hab irgendwann den instinkt gehabt und halt, ziehen in der brust, übelkeit und abgeschlagenheit
von alchemy am 04.05.2008 18:24h

8
sani1977
.......
also ich habe auch geahnt das ich schwanger bin. meine brustwarzen waren megaempfindlich und ich hatte irgendwie nen anderen bauch als sonst. leicht übel ist es auc beim aufstehen in der früh. das mit dem bauch wachsen weiss ich nicht, bin ja erst am anfang....freu!!! lg
von sani1977 am 04.05.2008 18:13h

7
louby
Also mir ist irgendwie ein komischer gedanke gekommen,als ich bei meinem freund (damals noch getrennt gelebt)
aufgestanden bin und mir so übel wurde das ich gleich wieder hingeplumpst bin und erstmal...naja ihr wisst schon Naja und bei mir hat der bauch so ab der 19ssw richtig angefangen zu wachsen Inzwischen bin ich schon in der 27 ssw und seh aus wie ein pinguin *gg*
von louby am 04.05.2008 17:58h

6
BlueAngle79
ich hatte den (glücklichen) Verdacht
Schwanger zu sein, als meine Brüste tierisch geschmerzt haben und ein leichtes Ziehen im Bauch war
von BlueAngle79 am 04.05.2008 17:49h

5
junge_mama
hihihi
schon da :)
von junge_mama am 04.05.2008 17:45h

4
junge_mama
ich auch:)
bin 21.ssw und habe auch schon ganz schön mitzuschleppen :) aber es ist soooooo schööön :) hab mal ne frage so beiläufig: kommt mein profilbild noch oder ist das zu groß also das format?? lg
von junge_mama am 04.05.2008 17:44h

3
helen1985
Ganz unterschiedlich
Übelkeit, komisches Essverhalten, komischen Geschmack im Mund, ganz viel Durst, Spannung in der Brust, ziehen im Bauch, schlechte laune, launisch, Müdigkeit, Sodbrennen. Ich bin jetzt in der 19. Woche und schieb schon na ganz schön große Kugel vor mich hin.Es ist totsl unterschiedlich.Beim ersten hatte ich in der 12. Woche ne Rundung, beim zweiten hat man erst im siebten Monat was gesehen.
von helen1985 am 04.05.2008 17:43h

2
maus88
wachsen des bauches
also wachsen tut der bauch meistens ab dem 3 monat da das kind da schon vollständig entwickelt ist . lg maus88
von maus88 am 04.05.2008 17:43h

1
jessilewis
antwort
mit den bauch ist bei jeden unterschiedlich . kommt immer drauf an wie man vorher gebaut ist würde ich mal sagen.
von jessilewis am 04.05.2008 17:39h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter