Stillen trotz Brustvergrößerung?

melania
melania
02.05.2008 | 4 Antworten
Hallo Muttis!
Vor einem Jahr habe ich mir meine Brüste vergrößern lasen und jetzt bin ich schwanger!
Meine Hebamme rät mir vom Stillen ab da sie sagt dass sehr viele Frauen einen Milchstau bekommen!
Das liegt wohl an den Implantaten!Anschließens soll die Brust häßlich sein da sich wohl alles verchiebt!
Kann mir jemand sagen ob sie Recht hat?
Danke für eure Hilfe ..
Melania
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi Hi...
Hi Hi!!!Bin nicht böse, war ja lustig!!!
melania
melania | 02.05.2008
3 Antwort
Stillen
Das ist Blödsinn du kannst voll stillen ohne Probleme und deine Brust sieht danach auch nicht "hässlich" aus.
marquise
marquise | 02.05.2008
2 Antwort
Frag Deinen behandelnen FA ... bzw ruf in der Praxis an wo die Op durchgeführt wurden
Normalerweise wird das Milchgewebe nicht beeinflußt und ein Stillen ist möglich ...aber 100 pro weiß ich es auch nicht ... Schau mal unter www.stillclub.org vorbei ... da ist ein Gästeforum wo Du diese Frage sicher beantwortet bekommst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.05.2008
1 Antwort
Sorry nicht böse sein ist nur spass
Stillen und eingebauter Silikonsauger
leosas
leosas | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SchWANGERSCHAFT trotz Stillen
02.11.2011 | 16 Antworten
Brustvergrößerung schmerzen
29.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen