schwangerschaft

mianeo79
mianeo79
16.01.2008 | 11 Antworten
hat jemand ein paar tipps versuche seit einen jahr schwanger zu werden.

kann das auch an der pille liegen die habe ich mehre jahre genommen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Pille
bei mir hat es 6 Monate gedauert bis ich Schwanger wurde. Und ich habe 7 Jahre lang vorher die Pille genommen. Aber bei manchen dauert es auch mal länger. Manchmal ist es auch eine Kopfsache, warum es nicht klapp. Wenn man sich zu sehr darauf versteift. Ich drück dir die Daumen damit es bald mal klappt.
rosenbluete25
rosenbluete25 | 19.01.2008
10 Antwort
schwanger werden
Der weibliche Körper nimmt nach dem absetzten der Pille sofort wieder seine Funktion auf und du könntest dann sofort wieder schwanger werden. Bei machen Frauen klappt es sofort und bei anderen dauert es manchmal etwas länger. Mein TIPP: mach dir kein Druck mit dem schwanger werden dann es kann auch durchaus daran liegen. Mach dir mal ein paar schöne Tage mit deinem Schatz, verreist oder unternehmt was anderes und denke mal nicht ans schwanger werden. Dann klappt es meist da sprech ich aus Erfahrung.
schulz14879
schulz14879 | 17.01.2008
9 Antwort
Pille
Hi, normalerweise stellt sich der Körper sofort um, sobald man die Pille nicht mehr nimmt. Deshalb hat man seine Regel auch nur, sobald eine Pause bei der Einnahme gemacht wird. Übrigens bin ich auch direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden, sogar mit Zwillingen. Setz Dich nicht unter Druck, denn Streß kann sich auch negativ auswirken. Versichere Dich bei Deinem Frauenarzt, dass Ihr Beide gesund seit und dann.....viel Spaß ;-). Liebe Grüße Melanie
Tagesmama
Tagesmama | 16.01.2008
8 Antwort
naaaaaaaaaaady
lass mich nicht dumm sterben
tinkerbell
tinkerbell | 16.01.2008
7 Antwort
Hallo,
ich kann es nicht bestätigen, dass es lange dauert, schwanger zu werden, wenn man die Pille lange genommen hat. Ich habe die Pille 10 Jahre durchweg genommen. Und es hat dann nach dem Absetzen nur 2 Monate gedauert bis ich schwanger war LG Mandy
Vallis-Mama
Vallis-Mama | 16.01.2008
6 Antwort
Nady...
und der wäre........
tinkerbell
tinkerbell | 16.01.2008
5 Antwort
hallo
es liegt auf jedenfall an der pille ich weiss das nicht genau aber das war bei meine freundin ich weiss aber ein tipp wenn du einen jungen oder ein mädchen will dabei kann ich dir tipps geben
Nady1234
Nady1234 | 16.01.2008
4 Antwort
mein Arzt
hat mal gemeint, umso länger man die Pille genommen hat, umso länger dauert es auch schwanger zu werden. Ich hab meine Pille damals 8 Jahre genommen und es hat 9 Monate gedauert bis ich schwanger wurde...
sanmod
sanmod | 16.01.2008
3 Antwort
Kann auch an deinem Männe zu hause liegen ...
Macht Euch dies jahr vielleicht Beide mal einen termin beim Doc ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.01.2008
2 Antwort
es hat langzeitstudien gegeben
wo Frauen bei waren die jahrelang die Pille nahmen und welche die sie eben nicht genommen haben, und bei beiden Gruppen war es gleichermaßen so, dass es bei einigen schnell und bei den anderen weniger schnell ging.....
tinkerbell
tinkerbell | 16.01.2008
1 Antwort
mmmh!!!!!!!!
;-)!!!!!!!!!!!!!!!1
Andrea81
Andrea81 | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen