komme gerade vom arzt

chica0902
chica0902
02.05.2008 | 11 Antworten
habe ja leichte blutungen.. nach einer fehlgeburt sieht es nicht aus.. ausserhalb der gebärmutter sind wohl äderchen geplatzt .. hatte das jemand von euch auch?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
War bei mir auch so
Hatte ne ganze Weile Blutungen. So bis zur 10. Woche glaube ich. War auch ziemlich verunsichert. Meine Ärztin meinte auch, is alles ok. Bei mir kams meist, wenn ich den Unterleib angespannt hab . Hab dann auf Sex verzichtet, bis es vorbei war. einfach zur Sicherheit. Wenn dein Arzt gesagt hat es ist ok, brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen. Geh aber auf jeden Fall nochmal hin, wenn es doller werden sollte. Da hat meine Ärztin mich eindringlich drauf hingewiesen.
missing24
missing24 | 02.05.2008
10 Antwort
werde
auf jeden fall dann jetzt erst mal kein GV machen.. hab ja jetzt ne gute ausrede ;-)
chica0902
chica0902 | 02.05.2008
9 Antwort
ich würde den gv erstmal meiden
ich würde die ersten paar wochen aufpassen mit dem gv...denk an deinem baby ist besser....sonst frag mal dein arzt was er dazu sagt!alles gute
Chantallola
Chantallola | 02.05.2008
8 Antwort
hallo
würde ein paar wochen auf sex versichten wenn du unsicher bist. aber wenn dein fa nichts gesagt hat, ist es o.k.
babynoel
babynoel | 02.05.2008
7 Antwort
danke
ich bin in der 4woche und 4 tage erstmal.. und ja ich hatte gestern sex.. sollte ich das dann lieber lassen mit dem sex??
chica0902
chica0902 | 02.05.2008
6 Antwort
hallo
ich hatte einen bluterguß neben der gebärmutter was geplatzt war hatte somit auch starke blutungen ab dem baby ging es gut und ist jetzt fast 4 monate alt
mausi308
mausi308 | 02.05.2008
5 Antwort
ja,,,,
hattest du gestern sex gehabt, dann kann das daher kommen weil der Muttermund so empfindlich ist. war bei mir damals so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
4 Antwort
hallo
keine sorge, kommt öfters in ss vor, weil die gebärmuetter wird in der ss mehr durchblutet und da können schon mal ein paar äderchen platzen. kommt öfters bei uns in der praxis vor
babynoel
babynoel | 02.05.2008
3 Antwort
-------------------
Hallo, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch, war aber auch nichts weiter, durfte zur Sicherheit nur nicht 1 Woche arbeiten. Und heute ist es eine quietschfidele Tochter.
louaspa
louaspa | 02.05.2008
2 Antwort
hatte auch ein hämatom
na dann mal alles gute...wie weit biste jetzt?
Chantallola
Chantallola | 02.05.2008
1 Antwort
ich hatte mal nen hämatom
hab da aber auch dann mit nem mal geblutet wie abgestochen. dachte das es das war. :
2xmami
2xmami | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
WOW, komme von FA : )
29.12.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen