Irgendwie depriemiert

Sanny86
Sanny86
05.10.2007 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis nd die, die es werden :)

Bin jetzt in der 27. SSW und aus gesundheitlichen Gründen schon seit fast 4 Monaten zu Hause bzw. von der Arbeit "befreit". Ich habe im Moment echt keine Energie um den Haushalt zu managen und bin einfach schlecht gelaunt .. hab auch irgendwie ständig Langeweile, echt frustrierend.

Ging es euch mal genauso bzw. geht es jemand ähnlich wie mir?

Ganz liebe Grüße

Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das kenn ich.
ich habe am 8.3.2004 das letzte mal gearbeitet.danach durfte ich nciht mehr in dem betrieb.manchmal habe ich gesessen und geheult weil mir die decke auf den kopf gefallen ist
josie
josie | 05.10.2007
10 Antwort
langeweile
was für ein geiles Wort, hätte ich auch gerne mal wieder. Klingt zwar voll blöde, aber geniesst die Zeit die ihr noch "alleine" seid. Ich habe auch immer gedacht labbert ihr mal kann ja nicht so schlimm werde aber jetzt weiß ich was die Leute damit gemeint haben und könnte ich die Zeit noch mal zurück drehen würde ich die Zeit meiner SS in vollen Zügen geniessen. Die tolle Zeit gibt euch keiner wieder.
Finchen
Finchen | 05.10.2007
9 Antwort
Mein Freund ist zwar auch da
aber weil er momentan auf der Meisterschule ist u. kurz vor den Prüfungen steht u. zusätzlich noch arbeiten geht hat er auch nicht immer Lust auf Action-
Sanny86
Sanny86 | 05.10.2007
8 Antwort
das hatte
ich auch am anfang....aber jetzt geht es ...obwohl es natürlich bei mir nun super beschwerlich wird. aber mit schon nem kind zu hause bringt es ja nichts.
Mimihexe
Mimihexe | 05.10.2007
7 Antwort
ich hatte
es da nicht so schwer habe ja noch mein freund hier der geholfen hat aber es war sogar auch für ihn alles zu viel da musste ich helfen aber langeweile hatte ich auch immer weil man nihct mehr viel amchen soll oder darf und nun habe ich noch mehr langeweile weil ich schon 3 tage drüber din warten warten borrr echt freu mich so mal sehen wann er kommen mag hihi lg sarah
Chanty21
Chanty21 | 05.10.2007
6 Antwort
Bei mir waren es auch genau 4 Stück :)
Scheinbar haben wir aus lauter Langeweile Gelüste .. mal auf herzhaftes mal auf süsses :) Hab mir für nächste Woche n Termin für 3-D-Ultraschal gemacht. Bin schon voll gespannt :)
Sanny86
Sanny86 | 05.10.2007
5 Antwort
ja ich auch
4x toastbrot und goudastücke
pams
pams | 05.10.2007
4 Antwort
HM.. lecker
Waldmeister-Limo :) Hatte gerade nen totalen heißhunger und bin über die toastbrot und nutella vorräte hergefallen *schmatz*
Sanny86
Sanny86 | 05.10.2007
3 Antwort
Darfst gerne...
mal bei mir vorbeischneien. Dann gehen wir ins POMP, die machen unschlagbare Waldmeisterlimo mit Minze:-)
pams
pams | 05.10.2007
2 Antwort
Ich versuch ja was zu unternehmen
Aber immer mit denselben Leuten die gleichen Dinge tun ist auf Dauer auch langweilig :(
Sanny86
Sanny86 | 05.10.2007
1 Antwort
miiiiiiiir
geht es genauso, bin zwar net von der arbeit befreit, aber hab auch etwas langeweile und lieg von morgens bis abends nur auf der couch. würd mir auch etwas mehr abwechslung wünschen. LG pam
pams
pams | 05.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen