Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Harter Bauch

Harter Bauch

KleineSonne
Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und danach hab ich einen richtig harten Bauch bekommen. Das hatte ich vorher nie deswegen bin ich mir nicht sicher ob das normal ist oder ob ich mir sorgen machen muss?
von KleineSonne am 16.01.2008 14:50h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
KleineSonne
Danke
bin schon viel beruhigter. War nur so erschrocken gestern.
von KleineSonne am 16.01.2008 14:58h

7
mameha
die wehen...
...fangen ab der sechsten woche an. man nennt sie übungswehen oder braxton-hicks wehen. nur man merkt sie noch sehr lange nicht weil sie nicht schmerzhaft sind. aber die gebärmutter übt damit schon zur geburt. das ist aber normal und bei jeder gesunden schwangerschaft so. wie gesagt, mehr dazu im mamiweb-magazin, den link habe ich dir vorher schon kopiert. :-) lg, mameha
von mameha am 16.01.2008 14:56h

6
bisa35
übrigens...
bin auch in der 19.SSW!!!!
von bisa35 am 16.01.2008 14:56h

5
bisa35
harter bauch ...
hey süße - kein grund zur sorge!! nach dem sex bloss nicht deshalb auf sex verzichten!! is doch schön!! Alles liebe Birgit
von bisa35 am 16.01.2008 14:54h

4
KleineSonne
Jetzt schon
wehen??? Bin erst in der 19 SSW!
von KleineSonne am 16.01.2008 14:54h

3
janineoeder
.......................
hab das auch immer, glaub das ist ganz normal
von janineoeder am 16.01.2008 14:54h

2
mameha
neee...keine sorge
ein orgasmus ist eigentlich eine reihenfolge von kleineren gebärmutterkontraktionen. und das animiert die gebärmutter bei schwangeren öfters zu wehen. bei dir sind es übungswehen, deshalb ist dein bauch hart. mehr zu den übungswehen kannst du im mamiweb-magazin lesen, unter http://www.mamiweb.de/magazin/2/685/0/0/0/vorwehen, -bungswehen, -senkwehen, -schwangerschaftswehen--was-steckt-dahinter.html lg, mameha
von mameha am 16.01.2008 14:53h

1
Wunschkind2007
.........
wie weit bist du den???
von Wunschkind2007 am 16.01.2008 14:53h


Ähnliche Fragen


harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten


alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter