Schwanger trotz neg Test und Blutung?

Kessy81
Kessy81
29.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Mami's! Kennt ihr das, wenn man "es" einfach im Gefühl hat schwanger zu sein? Ich hab dieses mulmige, komische Gefühl. Deshalb hab ich schon 2 Wochen vor meiner Regel einen Test gemacht. Er war negativ und ich war erstmal erleichtert. Nun hatte ich am Wochenende meine Blutung, aber sehr komisch. Nur ganz kurz, sehr wenig Blut. Normalerweise hab ich eine sehr starke Blutung. Es klingt vielleicht dumm und unrealistisch, vor allem unlogisch, aber ich habe einfach das Gefühl schwanger zu sein - trotz Blutung und negativen Test. Ich glaub ich bin total blöde! Naja ich habe heute Nachmittag eh einen Termin bei meinem FA.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kenne das gefühl....
ich stecke gerade in der seben situation habe gestern meine regel bekommen und heute ist sie shon wieder fast weg was ist bei dir raus gekommen???? würde gerne deine erfahrungen wissen lg michaela
happy24
happy24 | 09.06.2008
2 Antwort
Schwanger?
Ich kenne das, dieses Gefühl hatte ich auch mal, obwohl ich auch meien Regel hatte und der Test negativ war. Ich glaube so was passiert, wenn man sich sehr danach sehnt schwanger zu werden. Aber ich glaube auch das der FA da eher weiterhelfen kann, da der Test 2 Wochen vor der Regel eh viel zu früh war. Aber ich drücke Dir die Daumen!
Funny1
Funny1 | 29.04.2008
1 Antwort
.......
ich weiß was du meinst ! hatte auch bei beiden ss blutungen bei der erste sogar bis anfang 7 monat und beim zweiten die ersten 3 monate .... GLG
Mami1903
Mami1903 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz negativem test?
01.02.2011 | 4 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen