Ich hatte heute morgen Schleim in der Unterhose,was ist das?

TamyBaby
TamyBaby
28.04.2008 | 12 Antworten
Eckelig!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Es könnte der
Schleimpropfen gewesen sein der abgegangen ist, die Rückenschmerzen können auch Wehen sein, fühle mal ob der Bauch hart wird!
Caspi2007
Caspi2007 | 28.04.2008
11 Antwort
mhhhh
bei mir war er blutig *grüblig*
PrettyLittle
PrettyLittle | 28.04.2008
10 Antwort
Denk auch, es war der Schleimpropf
Ging bei mir auch so los und 2 Tage später hatte ich früh nen hohen und abends nen richtigen Blasensprung. Viel Glück für die Geburt und fröhliches Schieben und Pressen =)
Lassome
Lassome | 28.04.2008
9 Antwort
Ohjeh!!!
man gestern dachte ich schon es get los hat schon weh getan und mein rücken tat so weh !!! waren das nun wehen oder wie??? Ich hab mich daN INS BETT GELEGT UND HEUTE GEHT ES WIEDER????
TamyBaby
TamyBaby | 28.04.2008
8 Antwort
zäh und gelblich?
so sah bei mir der schleimpfropf aus...
Zwergi
Zwergi | 28.04.2008
7 Antwort
ET = EntbindungsTermin
Rufe mal bei Deinem FA an ... rein statistisch gesehen kann es in 1-3 Tagen losgehen ... vielleicht nimmt er Dich zwischendurch zur Kontrolle ran. Ruf auf jeden fall mal an LG PS: Tasche schon gepackt ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2008
6 Antwort
ja das war
garantiert der schleimtropf, bei mir ging dann 3 tage später die geburt los. wenn du dir sorgen machst, dann ruf dein arzt oder hebamme an. liebe grüße und viel glück bei der geburt SaSo
SaSo
SaSo | 28.04.2008
5 Antwort
Danke Romana!!
Mit ET meint ihr den entbindungstermin oder???
TamyBaby
TamyBaby | 28.04.2008
4 Antwort
Schleimpfropf
Sofern du in Kürze deinen ET hast, kann das schon ein Anzeichen für die baldige Geburt sein!! Freu dich! Wenn du noch lange hin hast, würde ich mal den Arzt darüber informieren. Ist aber bestimmt alles in Ordnung. Alles Gute und eine schöne Geburt! Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 28.04.2008
3 Antwort
Ohjeh!!!
Bin erst in der 36 SSw!!! Is mein erstes KInd!!! Hab angst, der Schleim war so zähh und gelblich!! bin voll erschrocken
TamyBaby
TamyBaby | 28.04.2008
2 Antwort
wie weit
bist du denn????
solala83
solala83 | 28.04.2008
1 Antwort
Wann hast Du ET ????
Man sagt so ca 2 Wochen vorher ... das Kind könnte kommen ...wie weit bist Du ... Wenn schon am Ender der SS, dann könnte es der Schleimprof gewesen sein ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr viel Schleim ist das normal?
09.08.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen