Bräunlicher Ausfluss

SusieQ
SusieQ
26.04.2008 | 1 Antwort
Bin in der 7.SSW und habe manchmal bräunlichen Ausfluss. Heute morgen hätten es auch Schmierblutungen sein können. Aber es war nur sehr wenig. Muß ich mir Sorgen machen? Wer kennt sich mit sowas aus? Hab n bissl Angst daß noch was schief geht.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mein Rat...
Hallo! Ich will dich nicht beunruhigen, aber fahr lieber zu deinem FA und laß ihn mal gucken, ob es dem Baby gut geht! Lieber einmal zu viel geguckt als einmal zu wenig! Würde mich freuen, wieder von dir/euch zu hören, ob alles in Ordnung ist! Liebe Grüße... Sonja
Caillou
Caillou | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher Ausfluss/25ssw
11.03.2011 | 4 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen