hallo,wann ist eine Eisprung bei clomifen zu erwarten?

setareh
setareh
26.04.2008 | 2 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
du hattest nicht viele antworten deswegen schreibe ich jetzt noch....
lässt du die einnahme von clomifen nicht von deinem frauenarzt über wachen?ich musste auch clomifen nehmen und wurde regelmäßig untersucht um den genauen tag des eisprungs zu erfahren....
Chantallola
Chantallola | 26.04.2008
1 Antwort
Guten morgen!
Ich denke das kann man nicht pauschal sagen... Ich hatte vorher keinen...dann hab ich einen monat clomi genommen und hatte einen sehr langen zyklus und nen es am tag 22. Dann habe ich den nächsten monat kein clomi genommen und ich hatte trotzdem nen es...an tag 15. Und bei dir kann es wieder ganz anders sein. Aber wenn du clomi nimmst musst du ja eh öfter zum us...und da kann der fa dir ungefähr sagen wann er ist. Viel glück!
Stephie
Stephie | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo ihr lieben ich bin so traurig
02.06.2011 | 6 Antworten
Wann habe ich meinen Eisprung?
29.12.2010 | 5 Antworten
Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen