Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » schwanger trotz mens und bleibende Ss-anzeichen

schwanger trotz mens und bleibende Ss-anzeichen

suessebiene3112
Hi wer ist schwanger trotz Mens.Habt ihr auch der Mens imernoch Anzeichen einer Schwangerschaft gehabt und wann zeigte der ss-test positiv an.Mein eisprung ist schon 4wochen her und ich habe immernoch ssanzeichen.die Periode kam aber die Anzeichen für eine Ss bleiben:wem ging es genauso?Die Anzeichen der ss kamen kurz nach dem Eisprung und sind immernoch da
von suessebiene3112 am 23.04.2008 18:26h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
suessebiene3112
Schwanger trotz Mens
Hallo ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.Mir ist laufend übel, brechreiz, brechen, ekel vor essen was ich aber gern gegessen habe, ziehen in den Leisten auf beiden Seiten, gluckern im Bauch , schwindlig wird öfter schwarz vor Augen, unerklärliche Müdigkeit, Brust zieht, die Übelkeit ist laufend mit ein flauen Gefühl im Magen begleitet, Kopfschmerzen ab und zu und seit letzte Woche im Rücken ziehen und jetzt seit paar Tagen Sodbrennen. nun ist mein Eisprung schon seit 1 Monat und zwei Tage her und mir geht es immernoch wie kurz nach ES.Ich hab nun schon paarmal getestet und immer negativ.Aber mit den Test ist das ja so eine sache für sich.bei den ein zeigt er schnell an und andere da dauert das noch.Bei meiner letzten schwangerschaft zeigte der Test erst über zwei Wochen nach Fälligkeit der Mens an.da war ich schon 6 Woche.
von suessebiene3112 am 23.04.2008 21:00h

2
saftschubse
Ein positiver Test ist nie fraglich
Wenn ein SS-Test positiv ausschlägt ist er definitiv POSITIV. Wenn ein SS-Test negativ ausschlägt kann man aber trotzdem schwanger sein. Es gibt nur fraglich NEGATIV und NIEMALS fraglich POSITIV !!!
von saftschubse am 23.04.2008 18:31h

1
sophie25ssw
mir geht es genauso
aber der ss test hat angezeigt das ich nicht schwangerbin aber mir es ubel u ich habe angst das ich blüte es komisch oder???
von sophie25ssw am 23.04.2008 18:28h


Ähnliche Fragen


Bleibende Zähne...
15.08.2012 | 5 Antworten

trotz mens schwanger?
18.02.2012 | 12 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter