Ultraschallbilder?

Wunschkind2007
Wunschkind2007
15.01.2008 | 16 Antworten
Wann habt ihr euer erstes Bild bekommen und wieviele habt ihr insgesamt bekommen oder bis jetzt bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
also ich hab bis jetzt schon 3 bilder und bin in der 15ssw..mein erstes hab ich bei der 2. untersuchung bekommen als man schon ein bißchen was sehen konnte das 2. dann beim 3. mal und das 4. erst jetzt die woche montag als ich zur NT-Messung war... und meine ärztin macht jedesmal ultraschall wenn ich da bin...im Mutterpass stehen doch diese 3 großen screenings drin und davor auf den seiten 7 und 8is doch sone große tabelle über die ganze seite die von 1- 14 geht und ich hab mit der NT-Messung jetzt 4 untersuchungen bei denen immer ein schall gemacht wurde den macht sie auch jedesmal hat sie mir gesagt..nicht nur wenn ich jetzt mit beschwerden oder so komme sondern auch so um zu sehen obs dem wurm gut geht sie kann ja schlecht ohne schall in mich reinschauen meinte sie und kosten tut mich das außer den ganzen zusatzuntersuchungen wie NT-Messung etc. nix meinte sie...
gina87
gina87 | 16.01.2008
15 Antwort
hallo!!!!
Habe mein erstes bekommen als ich das erste mal da war und mir die ss bestätigt wurde in der 9ssw un dann hab ich noch 2 bekommen mehr leider nicht, alle anderen wenn ich noch welche haben hättew wollen hätte ich selber zahlen müssen.
Dany85
Dany85 | 15.01.2008
14 Antwort
bilder
also ich habe nur 3 stück bekommen von meiner fä das fand ich total gemein aber naja war dann auf ner babymesse und da hab ich nochmal eins machen lassen =) das erste bild hab ich in der 30 ssw bekommen weil in 29ssw erst mein baby festgestellt wurde =(
fradina22
fradina22 | 15.01.2008
13 Antwort
.......
Also ich hab mein erstes in der 8 woche glaub ich bekommen und insgesamt leider nur 3 stück, aber ich hatte auch keineLust so viel Geld zu bezahlen für ein extra Bild was doch eigentlich nur ein minimum kostet von dem was die Ärzte dafür nehmen!
Niklasmami
Niklasmami | 15.01.2008
12 Antwort
Kassenpatienten
hallo, ich weiß, dass normale Kassenpatienten innerhalb der Schwangerschaft drei Ultraschalluntersuchungen bezahlt bekommen und alle weiteren selbst bezahlt werden müssen. Bei Privatversicherten ist es so, dass sie so viele Ultraschalluntersuchungen machen können wie sie wollen. Find ich zwar blöd, aber naja.
littlesweetmum
littlesweetmum | 15.01.2008
11 Antwort
ach ja,
hab am anfang 10 euro bezahlt damit ich jedesmal 2 bilder bekomme...ist ne gute investition, aber mehr hätte ich auch ne bezahlt!
janineoeder
janineoeder | 15.01.2008
10 Antwort
hab bis jetzt 9 bilder
und bin in der 17. ssw, mein erstes ahb ich in der 6. ssw bekommmen
janineoeder
janineoeder | 15.01.2008
9 Antwort
Ich habe
meins in der 7 woche bekommen das war am 11.06.07! Bis jetzt habe ich um die 20 bilder da mein Fa wegen meiner balsenkrankheit die bilder abgestzt bekommen hat und alle 2 Wochen so kontrolliert hat ob alles ok ist! Normal werden nur 3 bilder von deiner kasse bezahlt :( Ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft! :)
Jessy
Jessy | 15.01.2008
8 Antwort
.........
also mein arzt hat bis jetzt bei beiden Terminen immer eins gemacht aber er hat noch nichts davon gesagt das ich was zahlen muss aber er muss das vorher schon mit mir absprechen oder???
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 15.01.2008
7 Antwort
hallo
ich habe in der 12ssw und in der 16ssw ein bild bekommen, die anderen hätte ich bezahlen müssen. ist wohl bei jedem underschiedlich. LG
blondi6606
blondi6606 | 15.01.2008
6 Antwort
ultraschalbilder
von justin hatte ich 10 und das erste habe ich in der 13 sw bekommen und bei alina habe ich 11 bekommen und das erste in der 9 sw habe aber auch 100 euro daür bezahlen müssen das jedes mal ein ultrschal gemacht wurde da die kasse ja nur drei oder so zahlt
alju83
alju83 | 15.01.2008
5 Antwort
Das erste bekam ich
in der 6 SSW .Ich musste allerdings 75€ bezahlen damit ich bei jeder Untersuchung Ultraschall bekomme.
Susi1982
Susi1982 | 15.01.2008
4 Antwort
Hallo
ich hab das erste in der 6 ssw bekommen und insgesamt glaube 7 Stück.
Mia2007
Mia2007 | 15.01.2008
3 Antwort
mein erstes us bild
habe ich am 09, 07, 07 bekommen da war ich in der 12 sswam 12, 09, 07 habe ich noch mal drei bilder bekommen da war ich in der 21 ssw....tja und das waren auch die letzten bis jetzt....bei der letzten us untersuchung in der 32 ssw habe ich leider keins bekommen...also ich habe 4 bilder...und dann habe ich ja noch das bild von der feindiagnostik...
tinchris
tinchris | 15.01.2008
2 Antwort
mami07
hey süsse, und wieviele hast du insgesamt bekommen??
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 15.01.2008
1 Antwort
hallo
ich hab meins in der 6 woche bekommen am 3.8.06 :)
mami07
mami07 | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ultraschallbilder Mädchen
30.11.2009 | 2 Antworten
Wie viel kosten Ultraschallbilder?
06.01.2009 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen