hoher puls beim frauenarzt

Susi0911
Susi0911
23.04.2008 | 4 Antworten
hallo..

kennst das jemand? zu jeder vorsorgeuntersuchung beim frauenarzt geht mein puls extrem in die höhe, heute morgen war er bei 143. als ich jetzt zuhause nochmal gemessen habe, lag er wieder bei 84. also alles normal! habe ansich nicht das gefühl, sonderlich aufgeregt zu sein, aber scheinbar bin ich es ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Puls-
Hi, das Problem hatte ich auch und zwar in ähnlich hohen Werten. Es hörte auf, als ich die Vorsorgeuntersuchungen von einer Hebamme habe machen lassen.Die kam zu mir nach Hause, wir sprachen erst eine Weile und dann hat sie, wie nebenbei, Blutdruck und Puls gemessen und da waren die Werte immer super.Liebe Grüße
chormama
chormama | 23.04.2008
3 Antwort
........................................
Ja das kenn ich, das war bei mir auch immer so. Noch schlimmer wurde im Kh da stiegen Puls und Blutdruck ziemlich an, aber zu Hause war dann alles wieder ok :) Ich hab keine Ahung warum mich Ärzte und Khs so nervös machen und ich fühle mich dort auch nicht extrem nervös oder unwohl, aber trotzdem steigt mein Puls immer stark an.
Kaelpu
Kaelpu | 23.04.2008
2 Antwort
tja..
ist bei mir auch so, aber mein FA misst dann immer ein zweites mal.man geht und bewegt sich ja auch beim FA und dann geht der puls ja auch hoch
littleasam20
littleasam20 | 23.04.2008
1 Antwort
.....
dachte ich auch immer... ach ich bin ganz ruhig... aber man ist doch immer aufreget, , wieviel ist es gewachsen ist alles in ordnung usw
Navilona
Navilona | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hoher Puls in der ss
05.11.2010 | 1 Antwort
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
Test beim Frauenarzt erst ab 3-4 woche?
07.01.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen