Hallo

romina2808
romina2808
23.04.2008 | 6 Antworten
Hallo Liebe Mamis dadraußen. Ich habe doch mal eine dumme frage und ich weiss das ich zum arzt gehen sollte wenn ich ja nicht weiter weis aber vielleicht kann mir auch einer von euch helfen.
Und zwar bin ich jetzt seid 3 tagen überfällig. Habe auch schon ein test gemacht ausm Kaufland aber maja ich weiss nicht ob ich dem trauen kann. Hab mir noch ein gekauft bei rossmann aber noch nicht gemacht. Jetzt weiss ich nicht ob ich es bin oder nicht. Habe andauern ein grummeln im bauch - pupserei *schäm* - und statt meine periode so ein durchsichtigen ausfluss aber nicht viel! Oh es fällt mir schwer hier das zu schreiben , weil ich normal wissen müsste ob ich es bin oder nicht. Aber bei der ersten schwangerschaft hatte ich auch keine anzeichen ausser eben das die periode weg blieb. Und immer es gefühlt hatte wie jetzt auch das ichmeine periode hab aber es doch nur ausfluss war. Und (ich war zu der zeit auf loveparade) habe ich schon freiwillig wasser getrunken anstatt redbull. Also da han ich irgendwie gemerkt das da was is! Und jetzt bin ich mir eben nicht sicher un will aber noch net zum arzt.

Sorry für den langen durcheinander text vielleicht gings ja einen genauso wie mir.

Mfg Romina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schindler
Ich geb dir recht - die tests sind nicht immer sicher un auch teuer zu gleich. Wie gesagt den einen noch ansonsten zum doc fertig ab! Danke trotzdem
romina2808
romina2808 | 23.04.2008
5 Antwort
Danke an alle
Werd dann wohl oder übel den Test morgen früh machen und dann ein termin beim arzt machen! Aber wenn trotzdem eine das gleiche durch gemacht hat kann sie sich auch gern melden. Danke danke ich werd mich melden wenn ich weiter weiss! Lg Romina
romina2808
romina2808 | 23.04.2008
4 Antwort
Sorry wenn ich das jetzt mal so sag,
ich denk mir immer das es einfach zu teuer ist sich Test´s für 10 euro zu kaufen, wenn ich dann beim Doc auch noch mal 10 hinlegen muss. Aber klar wann kann sich net sicher sein, obwohl die Test´s ja angeblich sicher sein sollen... Ich würd an deiner Stelle gehen, den gerade im ersten ssw drittel ist die gefahr was falsch zu machen am größten...
Schindler
Schindler | 23.04.2008
3 Antwort
test machen
und vielleicht trotzdem arzt fragen.... schaden kann es nie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
2 Antwort
Ich würd den Test machen,
dann haste Klarheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
1 Antwort
Mach den Test
dann weißt du vielleicht schon mehr. Ansonsten müsstest du halt doch ma zum Arzt.
mapakiti
mapakiti | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hey mamis
26.07.2012 | 13 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
hey mamis
28.05.2012 | 14 Antworten
an die alle mamis
22.05.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading